×

Caught In A Mirror

Eine Mischung aus Metalcore/Deathcore/Emo/Punk/Electro! Schaut einfach mal rein ;) aus Hemer, seit 2017

Bio/Info

Wir sind auf der Suche nach einem Drummer und einem Bassisten:
***Proberaum ist vorhanden***
-Ein passendes Alter wäre natürlich super(16-30), zwingend nötig ist das aber nicht.
-Du solltest kein Anfänger mehr sein, da es bei diesem Genre echt zur Sache gehen kann :)
-Mobilität wäre perfekt.
-Humor solltest du auch besitzen
Alle Mitglieder sind zwischen 19-30 Jahre alt, wir haben kein Tonstudio oder ähnliches, alle Songs wurden bisher privat aufgenommen :p
Wir wollen einfach nur Musik machen und damit Leute unterhalten :)

Line-up

Giulian Cirillo

Sänger

Dario Peter

Gitarrist

Gianluca Cirillo

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hemer

Depraved Entity

80er Jahre Hardrock bis hin zu NWOBHM aus Hagen

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Dead Koys

irgendwas zwischen leatherface und emo/postcore aus Dortmund

illusive

Die Widerkehr des 90er Alternative-Rock-Sound mit locker-melodischen Akzenten des modernen Punks aus Wermelskirchen

Agenda

Thrash Metal aus Wuppertal

Plaindrifter

Stoner Rock, Desert Rock, Fuzzorama aus Gelsenkirchen

Weitere Acts in Hemer