×

Cem Atalay

Alternative deutsche populär Musik aus Berlin, seit 1973

cem-atalay.de

Bio/Info

Ursprünglich komme ich aus der Schauspielerei, und habe erst einigen Jahren mit der Musik angefangen. Dann fand ich eine super Texterin, mit der ich zusammen die Texte erstelle. Da wir aber wenig Geld hatten, und wir uns keinen Songwriter leisten konnten, und ich etwas Klavier kann, begann ich die Songs selber zu schreiben. Dadurch entstand ein eigener Stil, der uns gut gefällt. Jetzt haben wir 4 Songs fertig, wollen damit demnächst auf die Bühne, arbeiten an weitere Songs, damit ich Mitte nächsten Jahres mein eigenes kleines Konzert geben kann. Musikalische Einflüsse sind viele vorhanden, eigentlich jede Art Richtung. Da lege ich mich nicht fest.

Line-up

Cem Özcakir

Sänger, Klassik-Sänger, MC/Rapper

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Cosmogatto

straighter punkiger Rock aus Berlin

Lunatics

We don’t know where we’re going, but we promise, it won’t be boring! aus Berlin

SCARAMOUCHE

Glamrock aus Berlin

kubaio

fusion aus verschiedensten musikrichtungen aus berlin

The Chapped Lips

Indierock aus Berlin

RIVANEE

Rivanee ist eine junge Band und macht kunstvolle und verträumte Pop-Rock-Musik zwischen Schönheit und Dystopie. Textlich und musikalisch dreht sich alles um ehrliche Gefühle und atmosphärische Songs. Musik ist für uns das Mittel um unserer Phantasie Form aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands