×

Cem Atalay

Alternative deutsche populär Musik aus Berlin, seit 2020

cem-atalay.de

Label: OIS-RECORDS   Management/Booking: Cem Atalay

Bio/Info

Geboren in Berlin in den 70ger, als Kind eines Türkischen Schauspielers und einer Deutsch/Polnischen Musikerin, war sein Weg hin zum dem heutigen Musiker mit einem langen Reifeprozess verbunden. Einmal Musiker, immer Musiker, auch die Zeit als Schauspieler brachte ihn nie vom Weg ab. Seit 2 Jahren arbeitet Cem Atalay nun mit großem Ehrgeiz an seinem ersten Album und erfüllt sich seinen lang gehegten Traum mit seinem ersten Titel „Wer bestimmt über mich“, produziert von Fritz Rach bei OIS-RECORDS.

Line-up

Cem Özcakir

Sänger, Klassik-Sänger, MC/Rapper

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Berlin

The Bohemian

Trip Rock aus Berlin

Band in Gründung

https://open.spotify.com/playlist/0tTuSScHxSM9lYYbvxOnJl?si=519e7844f31947fe aus Berlin

Der Sonne zu nah

Alternative Pop-Rock mit deutschen Texten aus Berlin

Europium Red

No-holds-barred Rock aus Berlin

Die Anständig Verdorbenen

Hardrock in deutscher Sprache... aus Berlin

The Board

Indie / Alternative Rock mit Einflüssen aus den großartigen 90ern. Athmospärisch, kantig, dicht, energiegeladen und authentisch. aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands