×

Cem Atalay

Alternative deutsche populär Musik aus Berlin, seit 1973

cem-atalay.de

Bio/Info

Ursprünglich komme ich aus der Schauspielerei, und habe erst einigen Jahren mit der Musik angefangen. Dann fand ich eine super Texterin, mit der ich zusammen die Texte erstelle. Da wir aber wenig Geld hatten, und wir uns keinen Songwriter leisten konnten, und ich etwas Klavier kann, begann ich die Songs selber zu schreiben. Dadurch entstand ein eigener Stil, der uns gut gefällt. Jetzt haben wir 4 Songs fertig, wollen damit demnächst auf die Bühne, arbeiten an weitere Songs, damit ich Mitte nächsten Jahres mein eigenes kleines Konzert geben kann. Musikalische Einflüsse sind viele vorhanden, eigentlich jede Art Richtung. Da lege ich mich nicht fest.

Line-up

Cem Özcakir

Sänger, Klassik-Sänger, MC/Rapper

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Berlin

ComaTomiC

Indietronic aus Berlin

TAG X

Alternative-Rock mit deutschen Texten aus Berlin

Misstery

Wir covern meistens Pop- oder Alternativesongs. Wir versuchen, immer etwas Neues aus den Liedern zu machen und haben auch vor, irgendwann eigene Sachen zu produzieren. aus Potsdam-Mittelmark

Robert Horace

Robert Horace ist ein Newcomer aus Berlin, der Einflüsse aus Pop und Elektro zu seinem eigenen Sound vereint. aus Berlin

BRiGGE

Alternative Rock; Postgressive Rock aus Berlin

Up with the Cock

Rock, Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands