×

ChristianeundPiano

mit Gesang und Klavier biete ich ein vielfältiges und erstklassiges Coverprogramm an aus Ballrechten-Dottingen, seit 2017

christianeundpiano.de

Bio/Info

Seit über 25 Jahren spiele und singe ich Lieder unterschiedlicher Musiker und Bands. Bucht mich gerne für eure Hochzeit, ein Jubiläum, Geburtstag, Sektempfang/Apéro und andere Feste und Feiern. Auf meiner Website gibt es Hörbeispiele. Wunschlieder sind möglich! Freut euch auf eine unvergessliche Zeit mit großartiger emotionaler und außergewöhnlicher Live-Musik, die eurem Fest noch eine ganz besondere Note gibt.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ballrechten-Dottingen

Salty Nights

Pop, Rock, Funk, Show/Tanz aus Breisach am Rhein

EVANGRACE

Rock / Classic Rock / Hardrock ohne Grenzen aus Lörrach

Ein paar Töne, Dieter!

Rock, Pop, Blues aus Sisseln

MAD-X

Rock/HardRock/Heavy aus Steinen

Slavecircus

Alternativ-Rock, Hardrock aus Lörrach

Wasabahawk

Rock, Alternative/Independent aus Freiburg im Breisgau

Weitere Acts in Ballrechten-Dottingen

Ähnliche Bands