×

Clara Fernkorn

selbstgeschriebene, gefühlvolle Lieder auf Deutsch und Englisch, selbst am Klavier begleitet aus Porta Westfalica, seit 2015

Bio/Info

Ich schreibe mir seit vielen Jahren Gedanken und Gefühle in Form von Liedern von der Seele. Mir selbst fällt es schwer, meine Musik zu beschreiben. Oft höre ich jedoch, dass meine Texte und Melodien direkt ins Herz gehen, mitreißen und nachvollziehbar sind.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Porta Westfalica

Collector's Edition

Rock, Alternative/Independent aus Bielefeld

Muster

Indie aus Bad Salzuflen / Bielefeld

The Uschi Obermaier Experience

Garagerock aus Bielefeld

REH

Progrock / Metal / Folk / Tribal / Elektro / Country / Celtic /Klassik etc. aus Hessisch Oldendorf

Abarax

Symphonischer Progressiver Rock aus Herford

Behind My Eyes

Singer/Songwriter aus Hameln

Weitere Acts in Porta Westfalica

Ähnliche Bands