×

Clara Fernkorn

selbstgeschriebene, gefühlvolle Lieder auf Deutsch und Englisch, selbst am Klavier begleitet aus Porta Westfalica, seit 2015

Bio/Info

Ich schreibe mir seit vielen Jahren Gedanken und Gefühle in Form von Liedern von der Seele. Mir selbst fällt es schwer, meine Musik zu beschreiben. Oft höre ich jedoch, dass meine Texte und Melodien direkt ins Herz gehen, mitreißen und nachvollziehbar sind.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Porta Westfalica

Milan

Singer-/Songwriter-Rock aus Nienburg

Rice of Jesus

Wir sind eine ehemalige Kirchenband, welche jetzt in der Punk/Rock-Szene ihre Songs sucht aus Hameln

C & T

Acousticbluespop, manchmal auch Jazz aus Lemgo

MOKEPHONE

Alternative / Grooverock, Pop-Rock, Stoner aus Hameln

Hey Miracle

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Detmold

Lichterregen

Deutsch Pop/Rock aus Bielefeld

Weitere Acts in Porta Westfalica

Ähnliche Bands