×

Clara Fernkorn

selbstgeschriebene, gefühlvolle Lieder auf Deutsch und Englisch, selbst am Klavier begleitet aus Porta Westfalica, seit 2015

Bio/Info

Ich schreibe mir seit vielen Jahren Gedanken und Gefühle in Form von Liedern von der Seele. Mir selbst fällt es schwer, meine Musik zu beschreiben. Oft höre ich jedoch, dass meine Texte und Melodien direkt ins Herz gehen, mitreißen und nachvollziehbar sind.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Porta Westfalica

Vitalij Engbrecht ☆ Band

Pop, Rock, Blues aus Lemgo

POLY

Modern Grunge aus Bielefeld

Diamonds

Die Musik von Diamonds ist eine Mischung aus melodischen Gitarrenriffs, kraftvollen Drums und eingängigen Gesangsmelodien, die Elemente aus verschiedenen Genres miteinander verbinden. aus Marienmünster

SoundMates

Acoustic Music aus Bielefeld

Jenn Madira

Rock mit punkigen Einflüssen aus Lemgo

HEADDY & BAND

Hip Hop mit Live-Band aus Bielefeld

Weitere Acts in Porta Westfalica

Ähnliche Bands