×

Cosy Noise

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Köln, seit 2007

Bio/Info

COSY NOISE bewegt sich irgendwo zwischen Pop und Rock. Alle Versuche unsererseits uns eine eindeutige Stilrichtung zuzuordnen sind bisher gescheitert, was wohl heißt dass wir unseren eigenen Stil haben, mit Melodien, an die man sich immerhin auch am nächsten Tag noch erinnert.
Seit Mitte 2010 spielt die Band in neuer Besetzung. Der Stil ist geblieben, aber wir haben die Gelegenheit genutzt noch mal an allen Songs neu zu feilen, neue Songs kamen schon dazu.

Was bleibt, ist das nach wie vor kein Song auf Deutsch ist, vielleicht kommt das ja mal. Momentan ist ein Song auf Französisch, einer auf Holländisch und der Rest auf Englisch.

Die Anekdote am Rande: Schlagzeugerin Judith und Sänger/Gitarrist Tim sind beides Schauspieler und lernten sich am Set eines Low-Budget Films kennen, in dem Ju (...) Mehr anzeigendith eben eine Schlagzeugerin und Tim den Rhythmusgitarristen spielte.

Die Bandmitglieder

Tim Fleischer- voc, rhythm guitar
Akki Katerbau - lead guitar, back voc
Vivi Scheftner - bass
Judith Wolf - drums Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

My Sweet Pain

MSP – laut, launisch, emotional. Unser Sound ist die Symbiose unterschiedlicher Stile. Das Resultat sind harte, melodiöse Songs mit Leidenschaft und Energie. aus Solingen

Procyon

MetalPunk mit teilweise beigemischten Einflüßen aus adneren Genres trifft auf kritische, zum größten Teil sarkastische, Texte. aus Mönchengladbach

Matter Of Time

Modern Metal aus Solingen

Jean.Luc

Deutscher Alternative/Rock. Irgendwo zwischen den Toten Hosen und Linkin Park. aus Düsseldorf

12Inch

Best of Elektropop 80er /90er aus Krefeld

Enrico Palazzo

nur Palazzo klingt wie Palazzo ... ;-) aus Düsseldorf

Weitere Acts in Köln