×

Coverband in Schriesheim

Rock, Grunge & Metal Cover aus Schriesheim, seit 2022

Bio/Info

Wir sind vier Musiker die schon mehrere Jahre Banderfahrung haben und in diversen Projekten die letzten Jahre gespielt haben. Nachdem drei von uns Väter geworden sind, war erstmal einige Jahre Pause angesagt. 2022 haben wir uns zusammengefunden, um mit Covern wieder gemütlich in die Musik ein zu steigen. Und da befinden wir uns derzeit noch.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Schriesheim

In the Red Room

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Darmstadt

Dark Omens

Metal Band deren Einflüsse bei Bands wie Slipknot oder auch Bullet For My Valentine liegen aus Schefflenz

Caynug

Modern Progressive Metal, Shoegaze, Meshuggah, Thall, Djent aus Mannheim

Herr Fabian*

Geschichtenerzähler Folk-Pop mit obskurem Drummer aus dem Odenwald

Bänd with No Name, im Neuaufbau

Cover- Band im Neuaufbau mit Rock, Blues u.A., +- 60 aus Mannheim

Out of Order

Power/Speed/Thrash Metal aus Heilbronn

Weitere Acts in Schriesheim

Ähnliche Bands