×

Crashing Eden

Rock, Punk, Alternative aus Nürnberg, seit 2021

Bio/Info

Wir sind Crashing Eden - eine junge Rockband aus Nürnberg mit original Content

Wir sind eine aufstrebende Rockband aus der kulturell vielfältigen Stadt Nürnberg. Mit unserer frischen Energie und einzigartigem Sound wollen wir uns einen Namen in der lokalen Musikszene gemacht.

Wir, Crashing Eden, sind mehr als nur eine Band - wir sind eine kreative Einheit, die sich der Schöpfung origineller und mitreißender Musik verschrieben hat. Inspiriert von unseren individuellen Erfahrungen und Einflüssen, bringen wir eine vielschichtige Klanglandschaft hervor, die die Grenzen des Rockgenres herausfordert. Wir verschmelzen Elemente aus verschiedenen Rockstilen zu einem einzigartigen Erlebnis, das sowohl zum Nachdenken anregt als auch zum Tanzen einlädt. Mit ehrlichen und emotionalen Texten sprechen (...) Mehr anzeigenwir Themen an, die uns bewegen und die Welt um uns herum reflektieren.

Als junge Band streben wir danach, unsere Musik mit einem breiten Publikum zu teilen und Menschen durch unsere Kunst zu berühren. Wir sind stolz darauf, unsere eigenen Songs zu schreiben und unseren Zuhörern eine authentische und mitreißende Live-Erfahrung zu bieten.

Bleib mit uns auf unseren Social-Media-Plattformen wie Instagram und YouTube in Kontakt, um alle Neuigkeiten, Auftritte und Veröffentlichungen zu verfolgen. Wir freuen uns darauf, mit unseren Fans zu interagieren und ihre Unterstützung auf unserem Weg zu schätzen. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

VISIONATICA

Female Fronted Symphonic Metal aus Rednitzhembach

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach

Koffermukke

Von Clapton über Annenmaykantereit zu Alligatoah und Apache207 aus Erlangen

Immer Wieder Lara

Deutschrock, Rock, Pop, melodisch, kein Cover aus Fürth

Lammie Todd (aufgelöst)

Die Einflüsse der Band sind so vielfältig wie die Bandmitglieder selbst und erstrecken sich über alte Klassiker wie Led Zeppelin, Cream oder Pink Floyd genauso wie über Bluesrock, Grunge der frühen 90er, Guns'n'Roses. Dazu noch ne Prise Folk und Metal. Im aus Nürnberg

Diesel-77

Coverband, wir spielen cover that rocks! 80er, 90er, 2000er aus Nürnberg

Weitere Acts in Nürnberg

Ähnliche Bands