×

Crimson Feather

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus München, seit 2015

crimson-feather.de

Bio/Info

Crimson Feather, das sind fünf Individuen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Was sie eint: Die Leidenschaft und die Suche nach der perfekten Melodie. Und so wildern sie mal im Death-, mal im Prog-Genre, streuen auch mal balladeske Töne ein und machen gern einen Abstecher auf die Punkschiene, um am Schluss wieder da anzukommen, wo sie alle sich daheim fühlen: Im Metal.

Line-up

André Borun

Sänger

Maria Schneider

Sängerin, Violinistin

Ingo Bruns

Gitarrist

Maximilian Aulinger

Bassist, Background-Sänger

Matthias Ortmaier

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Ad Nemori

Atmospheric Death Metal aus München

(Noch ungewiss)

Rock aus Pfaffenhofen an der Ilm

ACHT BIER SPÄTER

Punkrock aus München

Leaderless Revolution

Melodic Death Metal aus Freising

Sons of Isy

Indie-Pop aus München

We Stuff Stuff

Die stilistische Bandbreite von "We Stuff Stuff" reicht von eingängig brachialen Garagenrock-Hymnen bis zu episch atmosphärischen Cocktailparty-Blues. aus Puchheim

Weitere Acts in München