×

Crimson Feather

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus München, seit 2015

crimson-feather.de

Bio/Info

Crimson Feather, das sind fünf Individuen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Was sie eint: Die Leidenschaft und die Suche nach der perfekten Melodie. Und so wildern sie mal im Death-, mal im Prog-Genre, streuen auch mal balladeske Töne ein und machen gern einen Abstecher auf die Punkschiene, um am Schluss wieder da anzukommen, wo sie alle sich daheim fühlen: Im Metal.

Line-up

Maria Schneider

Sängerin, Violinistin

Maximilian Aulinger

Bassist, Background-Sänger

Ingo Bruns

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Chaos in Eternity

Death & Viking Metal aus Rosenheim

Stereo Monument

Harter Rock mit Metal und melodischen Einwürfen mit dreistimmigem Vocal-Team vor Powertrio-Besetzung aus Oberschleissheim

siCk of liFe

Drop A riffs, Industrialsamples, Funk, Metal, Fusion aus München

Entoria

Melodic Death/Black Metal aus München

aktuell "????"

Rock, Blues aus Gmund am Tegernsee

14 Karat

Pop/Rock/ Soul/Funk aus München

Weitere Acts in München