×

Daymor

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Bad Berleburg, seit 2022

daymor.jimdosite.com

Bio/Info

Wir bestehen zur Zeit aus einem Gitarristen/Pianisten (27 Jahre) und einer Sängerin (24 Jahre). Wir beide sind zusammen in einem gemeinsamen weiteren Bandprojekt (Expera) Richtung Metalcore. Christopher war vorher ebenfalls schon Gründungsmitglied einer eigenen Band (Color of dawn) und ist zurzeit als Solo Künstler Ares Tox aktiv. Ich (Melissa) bin seit 2015 Leadsängerin in der Rock-Coverband (Blackboard-Erazers) und singe zusätzlich sehr gerne auf Hochzeiten in unplugged Version. Dort liegt die Idee unseres "Acoustic" Bandprojekts begraben. Wir schreiben eigene Songs. Melodische Melodien sind unserer Hauptaugenmerk. Akustisch haben wir gesagt, aber nun ist es aber doch ein bisschen voller geworden bei Daymor. Die erste Single realeasten wir am 31.03.2023. Wir suchen Dich als musikalische (...) Mehr anzeigenUnterstützung, sodass wir endlich Live gehen können. Proben sind im eigenen Proberaum (1x Woche/abends) in 57319 Bad Berleburg.
Wir freuen uns auf Dich! Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bad Berleburg

Faith of the Fallen

Progressive, melodische Elemente gepaart mit harten Riffs und Breaks. aus Siegen

Destince

Progressive Melo Death Metal aus Marburg! aus Marburg

Concrete Cold

DOOM / DEATH / SLUDGE / STONED / BRACHIAL aus Marburg

Extinction

Metal aus Marburg

Van Groover

Stoner Rock aus Herborn

Versus Sunrise

Metal aus bestwig

Weitere Acts in Bad Berleburg

Ähnliche Bands