×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sunny Side Up

Mehrheitlich Acoustic Cover mit gesanglicher Betonung aus Gießen

SunnySideUp beschreibt nicht nur ein Spiegelei mit der sonnigen Seite nach oben, sondern auch das Lebensgefühl der sechs Musiker. Gecovert werden alle Songs, die gefallen und dann entsprechend a (...)

Tags:

boyce avenue

Daymor

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Bad Berleburg

Wir bestehen zur Zeit aus einem Gitarristen/Pianisten (27 Jahre) und einer Sängerin (24 Jahre). Wir beide sind zusammen in einem gemeinsamen weiteren Bandprojekt (Expera) Richtung Metalcore. Chr (...)

Tags:

boyce avenue evanescence

Vocal Voyage

Akustik-Duo mit mehrstimmigen Arrangements aus Essen

Wir sind ein Akustik-Duo aus Essen mit mehrstimmigem Gesang und Akustik-Gitarre, das leidenschaftlich schöne Kompositionen arrangiert und interpretiert. Unser Repertoire umfasst Songs der letzte (...)

Tags:

boyce avenue

tunesday

Von Ed Sheeran bis Oasis aus Edingen-Neckarhausen

Wir sind ein Akustikduo aus dem Rhein-Neckar Kreis, bestehend aus Gesang und Gitarre. Zu unserem musikalischen Repertoire gehören, neben zeitlosen Klassikern, auch aktuelle Chartstürmer und Lied (...)

Tags:

boyce avenue ed sheeran

jonas green

Akustische Musik Cover und eigene Songs (Loop Station/Gitarre/Piano) aus Rastede

Schon als kleiner Junge begann ich mich für Musik zu begeistern. Ganze Tage habe ich am Plattenspieler verbracht und meine Lieblingsmusik gehört. Nach und nach ist bei mir der Wunsch entstanden (...)

Tags:

sting tracy chapman boyce avenue

Solitary Street

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Kronweiler

Wir sind eine deutsche Cover Band und machen seit 2021 zusammen unter dem Namen Solitary Street als volle Band und Akustisch Musik.

Tags:

boyce avenue adele ed sheeran oasis katy perry imagine dragons avril lavigne alice merton lorde green day sia

CologneUnplugged

Zwei Jungs und ne Akustikgitarre, das ist eigentlich schon alles. Wir covern Songs auf ganz puristische, aber dafür auf echte, handgemachte und mitreißende Art. aus Troisdorf

Wir sind "CologneUnplugged" aus Köln! Zwei Jungs und ne Akustikgitarre, das ist eigentlich schon alles. Unsere Cover-Videos sind live pur. Da fragt man sich wahrscheinlich: Warum denn unbedingt (...)

Tags:

boyce avenue

Nils Boysen

Melancholischer Akustik-Rock im Singer-Songwriter Stil aus Trappenkamp

Ihr mögt Linkin Park, Papa Roach und Co. aber manchmal ist es euch zu laut? Diese fantastischen Melodien sollten euch deshalb nicht verwehrt bleiben. Meine Einflüsse kommen ganz klar aus dem Ber (...)

Tags:

linkin park breaking benjamin sunrise avenue boyce avenue simple plan

&Band

unplugged groove acoustic style aus Schwerte

smallest acoustic unplugged music band supporting act for: Frida Gold/ Max Mutzke/ Lucy (No Angels)/ Wolf Maahn/ Marquess/ Gregor Meyle Moin! Die Formation "&Band" bestehen aus den beiden Mus (...)

Tags:

boyce avenue

Mad But Fine

Akustik-Cover aus München

Mad But Fine hat eine Leidenschaft: Großartige Songs. Solche suchen die vier Münchner Musiker und verpacken sie in wunderbare akustische Arrangements mit Gitarren, Percussion und mehrstimmigem G (...)

Tags:

milow boyce avenue

BandHex

Akustik Duo, Klassiker wie Eigenkompositionen charmant arangiert aus Extertal

Wenn ein Gaumen hören könnte und Ohren das Schmecken übernehmen, dann können Sie sicher sein – hier spielt „Bandhex“. Genau so dürfen Sie sich das facettenreiche Akustikprogramm von Björn K (...)

Tags:

u2 boyce avenue rem sunrise avenue

Vince Adam

Pop, Rock aus Hamburg

Vince Adam. Das ist Pop/Rock aus Hamburg. Seit 2014 gemeinsam unterwegs auf den Bühnen Deutschlands, spielten sie so unter anderem im Knust, dem mehrmals ausverkauften Mojo Jazz Café & auf versc (...)

Tags:

boyce avenue clueso philipp poisel