×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Back to School

Punkrock aus Marne

Du hörst diesen einen Song und bekommst ein vertrautes Gefühl. Wie in einer Zeitreise erscheinen plötzlich Bilder aus vergangenen Tagen vor deinen Augen. Genau in jener Zeit und in jener Situati (...)

Tags:

blink 182 die Ärtze green day simple plan

Clear Blue Sky

Alternative Rock aus München

Clear Blue Sky aus dem Raum München & Augsburg macht Alternative Rock. Anders aber als viele Genrekolleg*innen kombiniert Clear Blue Sky nicht nur klassischen Pop-Punk mit Parts aus dem allseits (...)

Tags:

simple plan silverstein 30 seconds to mars linkin park blink 182

404 Whizzkids

Rock, Alternative/Independent aus Vohenstrauß

Die 404 Whizzkids stehen für Alternative Indie Rock mit englischen Lyrics.

Tags:

simple plan green day

Story Rewind

Pop Punk / Pop Rock aus Deutschland! aus Kirchen (Sieg)

Gegründet in 2020, versuchen Story Rewind nach einigen Song - und Musikvideoreleases mit einem Stil ähnlich zu Blink 182, sum41, Simple Plan und Fallout Boy so viele Bühnen wie möglich zu bespielen.

Tags:

simple plan sum41

Schlagzeuger gesucht

Altenative Rock band aus Koblenz

Drummer wanted (Koblenz). Schlagzeuger gesucht für Rockband in Koblenz Bist du ein leidenschaftlicher Schlagzeuger auf der Suche nach einer dynamischen Alternative Rockband? Dann bist du bei u (...)

Tags:

the killers sum41 simple plan green day

FA!LURE

Pop/Rock aus Castrop-Rauxel

Wir sind eine junge Pop/Rock-Coverband. Wir machen Akkustik-Cover von Rise Against, Ed Sheeran, Simple Plan, Twenty One Pilots und vielen anderen Künstlern und Bands.

Tags:

rise against simple plan twenty one pilots ed sheeran

Double U D40

Pop-Punk aus Römerstein

Irgendwo zwischen Abitur, jugendlichem Leichtsinn und lokalen Musikfestivals, entstand im Jahre 2014 Double U D40. Anfänglich noch als reine Coverband unterwegs, bespielten die fünf Jungs aus de (...)

Tags:

blink 182 sum41 simple plan

EMERY BOARD

Kraftvoll melodiös getriebener Alternativ/Rock/Collegerock aus Gießen

Wild! Jung! Kraftvoll! Nach einer Liveshow verursacht die Band Spuren einer krachenden, energiegeladenen Performance, die den grauen Alltag in Vergessenheit geraten lässt. Eine Band mit Herzblut (...)

Tags:

all time low simple plan

Valvyn

Kraftvoller Cleangesang begleitet an der Gitarre, teilweise eigens komponierte Stücke aus Koblenz

Nachdem ich viele Bands bereits begleitet und mit aufgebaut habe möchte ich mich gerne wieder auf meine Solo-Arbeit fokussieren. Ich bin somit auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten, um meine (...)

Tags:

breaking benjamin tina dico greenday simple plan

ijaRoxx

Melodischer Mix aus Rock/Pop/Punk... College Rock von der ostfriesischen Küste! aus Emden

WE ARE IjaRoxx, Die Kinder der Küste präsentieren einen melodischen Mix aus Rock / Pop / Punk.

Tags:

blink 182 simple plan green day

Flying Penguin

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Haag in Oberbayern

Flying Penguin - dieser Name steht für frischen und ehrlichen Punk-Rock aus dem Süden der Bundesrepublik. Bei uns gibt es nur selbstgeschriebene Songs zu hören, die mit eingängigen Melodien und (...)

Tags:

green day sunrise avenue blink 182 good charlotte simple plan sum41