×

Nils Boysen

Melancholischer Akustik-Rock im Singer-Songwriter Stil aus Trappenkamp, seit 2016

Bio/Info

Ihr mögt Linkin Park, Papa Roach und Co. aber manchmal ist es euch zu laut? Diese fantastischen Melodien sollten euch deshalb nicht verwehrt bleiben. Meine Einflüsse kommen ganz klar aus dem Bereich Alternative-Rock und begonnen habe ich mit Covern dieser Künstler. Aber eben ganz auf meine akustische und manchmal etwas melancholische Art.
Mit der Zeit kamen dann eigene Kompositionen und im letzten Jahr die veröffentlichung meiner ersten EP "Lost in thoughts" (Hier auf Spotify: open.spotify.com...t8ISIYRuKw) und des ersten Musik-Videos zum Song "You" dazu.
Ich studiere zwar momentan in Düsseldorf, aber ich habe meine Verbindung zur Heimat hier bei euch im Norden nie verloren und würde mich freuen, hier mal wieder ein Paar Töne erklingen zu l (...) Mehr anzeigenassen!
Also freut euch auf ehrliche Texte und handgemachte Musik gepaart mit akustischem Rock, gitarrengeprägten Sounds und einer steifen Brise Melancholie!
PS: Vielleicht geht es euch wie mir, und Rockmusik ist euch gar nicht zu laut. Ihr dürft euch natürlich trotzdem auf ein Paar altbekannte Rock-Hits freuen ;) Weniger anzeigen

Line-up

Nils Boysen

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Trappenkamp

PATRICK MELLOW

Singer-Songwriter / Deutsch-Pop, alternative aus Kiel

P R O J E K T

INDIE aus Lübeck

Nina Reloaded Trio

Analoge Klangwelt der 70er Jahre. Jazz. Eigene Songs. aus Kiel

En ViVo

nice Lounge sounds with drums, guitar & vocals plus spanish flavour mit Hamburgs bekanntestem Drummer! aus Bad Schwartau

OH FYO!

Alternative / Pop aus Lübeck

ANIMA

Rock/Metal aus Elmshorn

Weitere Acts in Trappenkamp

Ähnliche Bands