×

Nils Boysen

Melancholischer Akustik-Rock im Singer-Songwriter Stil aus Trappenkamp, seit 2016

Bio/Info

Ihr mögt Linkin Park, Papa Roach und Co. aber manchmal ist es euch zu laut? Diese fantastischen Melodien sollten euch deshalb nicht verwehrt bleiben. Meine Einflüsse kommen ganz klar aus dem Bereich Alternative-Rock und begonnen habe ich mit Covern dieser Künstler. Aber eben ganz auf meine akustische und manchmal etwas melancholische Art.
Mit der Zeit kamen dann eigene Kompositionen und im letzten Jahr die veröffentlichung meiner ersten EP "Lost in thoughts" (Hier auf Spotify: open.spotify.com...t8ISIYRuKw) und des ersten Musik-Videos zum Song "You" dazu.
Ich studiere zwar momentan in Düsseldorf, aber ich habe meine Verbindung zur Heimat hier bei euch im Norden nie verloren und würde mich freuen, hier mal wieder ein Paar Töne erklingen zu l (...) Mehr anzeigenassen!
Also freut euch auf ehrliche Texte und handgemachte Musik gepaart mit akustischem Rock, gitarrengeprägten Sounds und einer steifen Brise Melancholie!
PS: Vielleicht geht es euch wie mir, und Rockmusik ist euch gar nicht zu laut. Ihr dürft euch natürlich trotzdem auf ein Paar altbekannte Rock-Hits freuen ;) Weniger anzeigen

Line-up

Nils Boysen

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Trappenkamp

Noch keine Name

Party Band für Feste aus Lübeck

JusToto

Pop, Rock aus Kiel

Fabien Le Griot

Von akustischem Reggae bis hin zum jazzig angehauchtem Bossa Nova auf Englisch,Deutsch und Französisch ist für die Fingerstyle-Gitarre alles dabei ;-)! aus Kiel

Tobias Hain Trompete

Von Barock bis Pop aus Lübeck

NINA RELOADED

Grooviger Soulpop mit jazzigem touch aus Kiel

Shacro

"Melodic Impressions – not hard but heart" aus Kiel

Weitere Acts in Trappenkamp

Ähnliche Bands