×

Deadly Past

Garage Rock / Modern 70's Rock aus Berlin, seit 2009

gigmit.com/deadlypast

Bio/Info

Dieser unverwechselbar raue, eindringliche Sound entsteht aus der eingespielten, fein abgestimmten Konzentration von drei Berliner Musikern: Immer wieder bewegt das Rocktrio Deadly Past dergestalt seine Zuhörer*innen und versetzt sie mitunter in einen ganzheitlich-umfassenden Sog. Melodisch durch den Blues getragen, präsentieren die markant herbe Stimme und imposanten Klänge der Band zwar ihre produktiv-anarchische Kraft – offenbaren aber auch eine eigene emotionale Tiefe und berühren verborgene Saiten.

Als Garage-Rockband erinnert Deadly Past mit ihrer Ästhetik des Ursprünglichen an schon lange vergangene Tage und stellt sich auf höchst individuelle Weise dem Zeitlichen. Gleichzeitig bietet Deadly Past mehr und gänzlich anderes als eine Neuauflage von Gutbekanntem, Vielgehörtem: Denn das (...) Mehr anzeigen in Berlin beheimatete Trio erschafft seine eigene Vision vom Überzeitlichen, die es seit 2009 unermüdlich weiter erprobt. Zuletzt führten so die EPs Listen & Repeat und Live at Postbahnhof zu theatral-ikonischen Konzertauftritten insbesondere im ost- und norddeutschen, aber auch internationalen Raum. Weniger anzeigen

Line-up

Joe Schofeld

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

The Wildfires

Americana Brit-Folk aus Berlin

KORA WINTER

deutsche Metalband mit Perspektive migrantisierter Personen aus Berlin

HERZ & SCHNAUZE

Deutschrock / Punk & Metal aus Berlin

Rising Alma

Alternative Rock aus Berlin

POTSCH POTSCHKA

Deutsch Rock / NDW Rock aus Birkenwerder

Mutate Now

Punk Science aus Blahlow

Weitere Acts in Berlin