×

Dender

Pop - Rockband mit deutschen Texten aus Karlsruhe, seit 2012

dender.de

Bio/Info

Dender ist eine Singer/Songwriterband aus dem Raum Karlsruhe.
Dender spielen seit Anfang 2012 zusammen, wobei alle Bandmitglieder schon in den letzten Jahren in verschiedenen Bands musiziert haben. Man kennt und schätzt sich also!
Gesungen wird hauptsächlich in deutscher Sprache. Ab und an lässt sich aber auch der Ausflug ins Spanische nicht vermeiden.
Die Lieder erzählen von alltäglichen und manchmal auch besonderen Lebensgeschichten. Mal traurig, mal ernst, mal zum Lachen, jedoch immer ehrlich und direkt.

Zu den Hauptakteuren gehören:
Denis – Gesang, Gitarre, Musik und Text;
Stephan- Schlagzeug und Cajon;
Karsten Scherer – Bass;
Mathias Schreiner - Piano, Keyboard, Glockenspiel;

Dender spielt je nach Anlass in Vollbesetzung oder aber auch als Trio, Duo oder in Einzelfällen auch solo (...) Mehr anzeigen.
Bislang wurde eine EP mit 4 deutschsprachigen Liedern in Eigenregie veröffentlicht, welche unter info@dender.de zu beziehen ist.
dender.de Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Acoustic Secret

Akustische Coversongs aus Mannheim

IDIOTS in the CROWD

INDIE-FOLK-ROCK aus Heidelberg

OFF LIMITS

Rock-Pop-Blues-Soul-Funk- Covers aus Heidelberg

Rieke Katz

Smooth-Jazz aus Karlsruhe

Mrs.Wolf and the Neon Problem

Rock - eigene Songs aus Karlsruhe

GoneZoo

Crossover Hirngeficke der funkigen Art aus Pforzheim

Weitere Acts in Karlsruhe

Ähnliche Bands