×

Devastruction

Thrash Metal aus Werl, seit 2011

devastruction.de

Bio/Info

Devastruction gibt es in der aktuellen Formation seit 2016, im Frühjahr 2017 wurde die erste EP “ Alien Thrash Force Attack ” veröffentlicht. Diese EP besteht aus sechs eigenen Songs, welche in Eigenregie aufgenommen wurden. In der folgenden Zeit wurden zahlreiche lokale und internationale Auftritte absolviert und sich somit in der Underground-Szene bei Konzerten mit Stallion, Rezet, Space Chaser, Iron Kobra, Idle Hands [...] etabliert.

Es wurde sich musikalisch weiterentwickelt und Anfang 2019 entstand die erste LP unter professionellen Bedingungen in den “ DNA-Studios ” Menden. Dieser Tonträger wurde am 24.05.2019 auf dem von der Bandselbst veranstalteten “Metal Force Attack”-Festival veröffentlicht. Das Album trägt den Titel “ Space Force One ”, inspiriert durch das amerikanische Mil (...) Mehr anzeigenitär-Weltraumprogramm. Thematisch sind die acht Songs des Albums ein Mix aus nicht ganz ernst gemeinten Auseinandersetzungen mit Außerirdischen sowie ernsteren politischen und gesellschaftlichen Themen. Musikalisch sind die Tracks deutlich ausgereifter und anspruchsvoller als die der EP, wobei schnelle Thrash-Metal-Riffs und der polarisierend aggressive Gesang immer noch im Fokus stehen. Weniger anzeigen

Line-up

Alexander Langner

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Werl

Another Kind of happieness

Metalltechnik aus Castrop-Rauxel

Antilles

Thrash/Death Metal aus Münster

Sanity's Eclipse

Melodic Death Metal aus Recklinghausen

NINE 8 ONE

Progressive Hard Rock aus Dortmund

Play Forward

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Menden

Eigenraum

Industrial-Metal / NDH aus Bochum

Weitere Acts in Werl

Ähnliche Bands