×

Die Mützen

Akustik/Rap/Gesangs-Duo aus Bitterfeld-Wolfen, seit 2016

floriangossler.blogspot.de

Bio/Info

Wir sind "Die Mützen"! Warum? Nun.. Wir tragen Mützen..
Klingonisch.. Ist aber so.
Spaß beiseite. Wir sind Florian Goßler und Markus (Emtrix) Knöfler.
Wir sind ein Akustik/Rap/Gesangs-Duo.
Wenn man uns 5 Worte gäbe um uns zu beschreiben wären es:
Spontan. Ernst. Humorvoll. Emotional. Echt.
Wir haben Spaß an der Musik (vor allem Live) und suchen stetig nach neuen Kontakten, Erfahrungen, Auftrittsmöglichkeiten und coolen Leuten.
Da wir eine Mischung aus eigenen Liedern und Covers spielen, kam es bisher immer gut an. Teils humoristisch gehalten, teils ernst. Die Mischung passt.
Grade bei Liedern wie "Ich bin Rapper" werden jegliche Rapper-Klischees aufs Korn genommen. Im Gegensatz dazu stehen aber auch Lieder wie "Wir dreh'n die Acht", wo es um eine alte Jungendliebe, Herzschmerz und Melancho (...) Mehr anzeigenlie geht. Das macht wirklich Laune.
Noch cooler wärs natürlich wenns dir gefällt und man mal was zusammen machen könnte.
Sind grade auch noch auf Auftrittssuche und da hast du ja bestimmt n paar mehr Kontakte als wir.
Deshalb die Bitte an DICH. Wenn Auftritte anstehen (kleine, große, leise, laute.. usw) informier mich doch bitte.
Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn sich was ergibt. Weniger anzeigen

Line-up

Florian Goßler

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Bitterfeld-Wolfen

The Osterbergs

Pop, Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave, Blues aus Leipzig

Johannes Scheurich & Band

Pop, Rock aus Leipzig

Band sucht...

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Dessau-Roßlau

Luis Dannewitz

Pop, Rock aus Leipzig

JULIA MONTEZ Acoustic Project

Coverband aus Leipzig

Johannes Scheurich

"Die tiefste Stimme Leipzigs" aus Leipzig

Weitere Acts in Bitterfeld-Wolfen

Ähnliche Bands