×

Frankensnyder

Post Grunge, Unplugged Hard Rock, aus Berlin, seit 1997

frankensnyder.com

Bio/Info

Well, das ist ganz und gar Frankensnyder im Original, Alternative Post Grunge/Hard Rock. Leider im alleingang als One Man Band. Ich performe basicly nicht anders als die Hip Hop Folks, bin auch zur selben Zeit der MC, schieß die von mir geschriebene, eingespielte, produzierte Instrumentale Backline, via Lap Top up und sing dazu. Auf meiner Webseite findet Ihr alle wichtigen Infos über mich und die Musik.
In diesen Fall geht es nicht um mein CoolCatCrazy Baby, auch nicht um Die Energiemaschine, sondern straight um Classic Frankensnyder, Aqousticguitars, Bass, Drums, Keys etc.
Sollten sich Musiker finden werden die natürlich dabei sein, ansonsten performe ich allein.

Line-up

Frankensnyder Frankensnyder

Bassist, Producer, Sänger, Gitarrist, Texter, Komponist, Songwriter, Synthesizerspieler, Keyboarder, Xylophonist, Percussionist, Soundtechniker

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

POTSCH POTSCHKA

Deutsch Rock / NDW Rock aus Birkenwerder

Panoramakäfig

Indie Rock aus Berlin

Gorelem

Heavy Noise Rock aus Berlin

Dale Smith

Singer/Songwriter Rock`nBlues aus Berlin

The SHAPES

alternative melancholic, straight melodic aus Berlin

Lux Lux

Shoegaze Chansons aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands