×

Die Börbons

Rock, Punk/Hardcore aus Güstrow, seit 2005

die-boerbons.de.to

Bio/Info

Wir sind 3 Männers aus Meck-Pomm, die sich 2005 in einer wundervollen Kneipe gründeten! Wir waren zuerst unter den Namen"Stuhlgang" aktiv, als wir bemerkten das unsere Musik sich wesentlich verbessert hatte, änderten wir unseren Namen in "Die Börbons" 2012 nahmen wir unser erstes Album "ACHTUNG!" auf, welches sich schon ein paar mal verkaufte Trotz unserem derzeitigen Erfolg sind wir immernoch alle Singles, vielleicht auch weil unser Herz zu sehr an der Musik hängt!Wir kamen zu den Namen "Die Börbons" weil wir halt gerne Bourbon trinken. (Die Schreibweise ist mit absicht falsch) Ausser Musik interessieren wir uns noch für Whisky und Bier! Ausserdem konnten wir schon Auftritte verbuchen, unteranderem in Malchin bei einen Bandcontest wo wir den 2. von 8 Bands belegten! Ansonsten reicht uns (...) Mehr anzeigenere Schuhgröße von 40-45! Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Güstrow

Lebenslaenglich

Viel HardRock im DeutschRock mit Metal Einflüsse aus Stavenhagen

dig.WAH

Rock/Punkrock aus Güstrow

Cadilläc Blood

Heavy Rock aus Wismar/Schwerin

HERB

Quatro-Rock (Mix aus Grunge, Rock, Indie, Alternative) aus Waren (Müritz)

Million Fellas

englischsprachiger Alternativerock mit Einflüssen aus Pop, Punk und Metalcore aus Malchin

Am Besten Morgen

Pop, Rock aus Rostock

Weitere Acts in Güstrow