×

Dirty D´Sire

Pop Metalcore aus Duisburg, seit 2016

dirtydsire.com

Label: Dee Records

Bio/Info

DIRTY D'SIRE veröffentlichten ihre erste Single im Februar 2016 - wenige Monate später chartet die Band in den TOP5 der Spotify Charts und erreicht mehr als eine halbe Millionen Streams.

DIRTY D'SIRE wurde in Melbourne gegründet und ist eine Rockband mit Metal-, Pop-, und Core Einflüssen. Dee Dammers (ex-The Treatment) schrieb die ersten Songs und Lyrics am Strand von St. Kilda, während er in Australien tourte. Zusammen mit Jean Bormann (Tour Gitarrist für Fallbrawl und Jaded Heart), Rob Lee und Andy Brocks wurde die erste EP "HURRICANE" produziert, die am 11. November 2016 erschien und vom Metal Hammer als „NonStop-Hit-Feuerwerk“ betitelt wurde.

Nach der Veröffentlichung haben die 4 jungen Musiker keine Pause eingelegt sondern an der zweiten CD "WE OWN THE NIGHT" gearbeitet, die (...) Mehr anzeigenam 14. Juli 2017 erscheinen wird.

"WE OWN THE NIGHT" erzählt fesselnde Geschichten über das Leben, die Liebe, das Leid und hilft dem Zuhörer schwere Zeiten durchzustehen.

Die Songtexte richten sich vor allem an Leute die an Depressionen (z.B. Bright Light) leiden, Opfer von Mobbing sind (z.B. You Want Me To Lose) oder eine Trennung durchstehen (z.B. This Is Goodbye).

Im Sommer 2017 geht die Band auf Headliner Tournee durch 8 ausgewählte Städte in Deutschland. Weniger anzeigen

Line-up

Dee Dammers

Gitarrist

jean bormann

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Duisburg

Mechanical Bloodlines

Metal aus Wesel

Pink Tiger

Modern, Fresh, Wandelbar, Sexy aus Düsseldorf

Fathers and Son

Americana Rock • Bluse • Pop aus Erkelenz

Vocal Voyage

Akustik-Duo mit mehrstimmigen Arrangements aus Essen

Miss Madison

Alternative Pop-Rock mit einer Prise Indie. Manchmal verträumt, aber vor allem gefühlsintensiv, ehrlich und mitreißend. aus Mönchengladbach

Wolfgang

Pop, Rock, Blues, Funk aus Hattingen

Weitere Acts in Duisburg

Ähnliche Bands