×

Drag You Down

"Time to kick ass and chew bubblegum!" aus Schwelm, seit 2009

dragyoudown.de

Bio/Info

Gegründet wurde die Band bereits Ende 2009, da fanden sich Nils T. und Nils B. mit Jan zusammen. Schnell war klar, dass sich die drei einig waren, eine Band zu gründen. Zunächst noch ohne Namen, fing man an zu proben und Songs zu schreiben. Tobi, als Gast bei einer Probe dabei, wurde zunächst als Sänger an Bord geholt um das Material zunächst mal auszuprobieren. Diese Testphase ging fließend über in die tatsächliche Bandgründung. Als Jens am Mikro und Christian am Bass zur Band stießen, war die Band Anfang des Jahres 2010 komplett und wir tauften unser Baby auf den Namen DRAG YOU DOWN...

Line-up

Nils von DYD

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Schwelm

Exarion

Thrash Metal aus Köln

Death Game

Rock, Metal aus Velbert

Platzhalter

Nu-Rock/Alternative/Punk/Rock mit Rapeinflüssen. aus Solingen

Die netten Jungs von nebenan

Deutschsprachiger Erdmännchenrock aus Ratingen

Ladder In The Tights

Post-Hardcore aus Duisburg

Revenge of the Phoenix

Aus Asche und dem großen Nichts wurde eine Band, die gekommen ist, um eine Legende zu werden. aus Duisburg

Weitere Acts in Schwelm

Ähnliche Bands