×

DIE THRILLER PFEIFEN

KnusperPop küsst Rock (dt.Texte) aus Mainz, seit 2012

diethrillerpfeifen.de

Label: FBP Music Publishing

Bio/Info

„Flieg mit uns“ … wir warten auf unseren Konzerten auf dich! Oder in diesem Internet, von dem immer alle Leute reden. Wir sind eine LIVE Band und freuen uns darauf, textlich zwischen dir & mir und was uns bewegt in Kontakt zu treten.
Dabei wissen wir so wenig über dich, findest du dich in unseren Texten wieder?
Wir wollen dich nicht von deinem Lieblingssinger-/Songwriter wegbringen, dazu sind wir viel zu eigenartig. Unsere Wurzeln liegen zu 2/3 im Rockbereich und geben uns festen Halt. Wir sind jung und teilweise doch alt.
„Gedankenflammenwerfer an!“

Line-up

Thorsten Dietrich

Gitarrist

Kammi Ultimate

Bassist, Sänger

Kammi Ultimate

Bassist

David Petermann

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mainz

X-Band

Hard Rock aus Darmstadt

Ellen's Way

Rockcover aus Bad Kreuznach

The 80s Band

A Tribute to the Hits of the 80's! aus Mühltal

Rockband Group

Wir spielen Rock-, Pop- und Bluesmusik ab den 1960er Jahren. aus Reinheim

Scheiba

Indie-Rock, Disco-Rock aus Darmstadt

Never Before

Rock aus Rüsselsheim am Main

Weitere Acts in Mainz

Ähnliche Bands