×

Hängerbänd

Metal lastiger Punk´n´Roll aus Bingen am Rhein, seit 1989

haengerbaend.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Die HÄNGERBÄND rockt dir den Arsch ab!!!
Sie ist einfach für die Bühne geboren und wenn sie nicht damit verwachsen wären, würde man glatt denken sie wären Musiker, welches das Publikum 2005 auf dem Wacken Festival auch schon feststellen durfte.
Seit 1989 versprüht die Bänd schon ihre Rock'n'Roll Attitüde gepaart mit derbem Punk und einer Portion Metal.
Völlig unbeirrt von Mainstream und Kommerz bieten sie immer eine energiegeladene Liveshow und hinterließen schon immer das Publikum mit einem zufriedenen Grinsen.
Wer die Hängerbänd nicht kennt, hat echt was verpennt!

Line-up

Ralf Sprenger

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bingen am Rhein

Loneload

Metal, Punk/Hardcore, Techno/Electronic aus Frankfurt am Main

RIBBIT aus Mainz

Mainzer Schule (Alternative Rock mit Grungeeinfluessen) aus Mainz

4thInc.

Political/philosophical Prog-Rock/Alternative/Metal. aus GG / F / HN / PF

PANZERWERK

Rock Metal aus Mainz

Ralf Untergasser Band

Swing, Blues, Rock‘n‘Roll aus Nauheim

Nightmare of Namelessness (N.o.N)

Rock, Punk/Hardcore aus Riedstadt

Weitere Acts in Bingen am Rhein

Ähnliche Bands