×

Dustopia

Progressive / Melodic Death Metal aus Gießen, seit 2011

Bio/Info

Die Band wurde im Jahre 2010 von Marcel Pfeiffer (voc./g.), Marcel Marx (voc./g.) und Sebastian Skrodzki (dr.) gegründet. Zwischenzeitig war mit Nils Friedchen ein Bassist an Bord, den Großteil der Zeit verbrachte die Band jedoch ohne einen solchen, weshalb unter anderem nur vereinzelte Gigs gespielt und der Fokus auf Songwriting gelegt wurde. Nach einem Drummer-Wechsel in 2014, wurde das Line-Up 2015 durch Chris Theiss (b.) endgültig vervollständigt. Im Sommer 2016 wurde unter diesem Line Up die EP "Echoes From The Future" released.

Stil:
Die Band spielt modernen Progressive Death Metal, bei dem insbesondere vielfältige Songstrukturen und Abwechslung im Vordergrund stehen.

Aktuelle Mitglieder:
Marcel Pfeiffer (voc./g.)
Marcel "Mars" Marx (voc./g.)
Chris Theiss (b.)
Joe "Wolle" Conrad (d (...) Mehr anzeigenr.) Weniger anzeigen

Line-up

Marcel Marx

Gitarrist

Marcel

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gießen

Isn't

Melodic Death Metal aus Limburg an der Lahn

One Shot Kill

Hart, Härter, Besser aus Nidderau

SITE#4

Stonercore, irgendwo zwischen Stonig-Doomig und Metalcore ... aus Gießen

Sektion Dropkick

Punkrock, Rock, Independent, Metal mit deutschen Texten aus Stadtallendorf

Concrete Cold

DOOM / DEATH / SLUDGE / STONED / BRACHIAL aus Marburg

ShawenoiZ

Southern Grunge Rock mit Metaleinflüssen aus Grävenwiesbach

Weitere Acts in Gießen