×

Dying Existence

Modern Melodic Death Metal aus Geisenheim, seit 2009

Bio/Info

Zu Beginn (Anfang 2009) bestanden Dying Existence nur aus 2 Mitgliedern, Jan und Marcel, die beide Schlagzeuger waren, sich das Gitarre spielen selbst beibrachten und in dieser Besetzung viele Demos einspielten. Zwischen 2009 und 2011 hatte die "2 Mann Band" auch noch einen anderen Namen: Deadhammered. Ende August 2011 stieg ein guter, gitarrespielender Kumpel namens Adrian endgültig bei Deadhammered ein. Nach einigen Proben zu dritt lernten wir auf einer Party im September Marco kennen. Er gab sich nach einigen Drinks als Sänger aus und weckte somit unser Interesse. Da nun das Line-Up bis auf einen Bassisten komplett war, musste ein neuer Bandname her! Nach einigen Diskussionen waren Dying Existence geboren!
Schließlich ist dann noch Eckes als Bassist eingestiegen und damit war die Besetz (...) Mehr anzeigenung komplett. Nach einiger Zeit, in der wir das Projekt richtig zum Laufen gebracht hatten, mussten wir uns von unserem alten Schlagzeuger trennen, was vorerst zu einem dem entsprechenden Stillstand des Projekts führte.
Erst Monate später kam es zu einem zufälligen Treffen, bei dem wir unseren zukünftigen Schlagzeuger kennengelernt haben. Ende Juni trat er unserer Gruppe bei und wir konnten Sandor willkommen heißen. Weniger anzeigen

Line-up

Adrian

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Geisenheim

The Realms of Steel

Metal/Prog/Rock aus Hattersheim am Main

CRUSHER

Heavy/Thrash Metal aus Mainz

Preseija

Dreamy Metalcore aus Limburg an der Lahn

ThrashGangsters

Underground Gangster Thrash Metal aus Koblenz

Agathodaimon

Dark Metal aus Mainz

Weitere Acts in Geisenheim

Ähnliche Bands