×

E 62

Texte aus einem Gedankenkarussell, die Gefühle fahren Achterbahn. Melodien, die wie eine nächtliche Autofahrt durch verregnete Straßen an einem vorbeiziehen und doch irgendwie im Gedächtnis bleiben. aus Bochum, seit 2019

artistecard.com/e62

Bio/Info

E62. Eine Band aus dem Herzen des Ruhrgebiets, genauer gesagt aus Bochum. Uns gibt es seit April 2019. Unseren ersten gemeinsamen Auftritt hatten wir am 07.06. auf der Wattenscheider Kulturnacht.

Anfangs nur gegründet um hin und wieder ein wenig zu Jammen, hat uns schnell die Lust gepackt, Live Auftritte zu absolvieren. Jeder aus dieser Band hat vorher schon in anderen Bands gespielt, doch erst im Jahre 2019 haben wir uns zusammen getan und möchten von nun an die Musiklandschaft ein Stückweit bereichern.

Ein großes Highlight, für uns zumindest, war die Nominierung in der Kategorie "Rock" beim diesjährigen Deutschen Rock und Pop Preis in Siegen.

----------------------------------------------------------------------------------

Nun ist das neue Jahr schon über einen Monat alt. Aber um E6 (...) Mehr anzeigen2 ist es alles andere als ruhig geblieben.

Die wichtigste Neuigkeit zu Beginn: E62 sind nun ein Quartett. Unser Bassist, Andreas, hat sich entschieden die Band zu verlassen. An seine Stelle tritt Martin, zuvor unser Rhythmusgitarrist.
Wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren musikalischen Weg, lieber Andreas. Danke dir für deinen Einsatz und deine Kreativität.

Ansonsten arbeiten wir fleißig an neuen Songs und freuen uns darauf sie euch bald live präsentieren zu können! Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Bochum

EFFEKTIEF

deutschsprachiger Punk Rock aus Lünen

Optical Disaster

Pop, Rock, Funk, Schlager/Unterhaltung aus Remscheid

Laid Back Virgin

Geflegter Cover Rock, verdammt nah am Original aus Wuppertal

WIR SUCHEN BASS

Wir suchen Metal Bass. Alter: 13-17 aus Duisburg

The Atrium

Hymnischer Pop Rock aus Duisburg

Scorched Oak

Stonerrock aus Dortmund

Weitere Acts in Bochum

Ähnliche Bands