×

Einfach Oskar

Laut Culcha Candela eine Mischung aus Revolverheld & Alligatoah aus Köln, seit 2015

Label: Spinnup

Bio/Info

In 1,5 Jahren bewusstem Musik-Fasten ist mir klar geworden, das kein Weg an der Musik in meinem Leben vorbeiführt. Schon als kleiner Junge schleppte ich mich zum Gitarrenunterricht, niemals aber mit dem Gedanken, damit tatsächlich einmal mein Brot zu verdienen! Nach zahlreichen Auftritten von 2016-2018, wo ich mein seit 2014 in Paraguay geschriebenes Album "Kein' Bock auf Drama!" präsentierte (Lange Nacht der Musik Friedrichshafen 2017, PURO Berlin, Backstage München etc.) wollte ich eine Pause einlegen, einfach weil ich nicht wusste, ob ich mit 40 immer noch auf der Bühne stehen wollen würde.
Diese Pause hat sich gelohnt, denn jetzt greife ich mit noch mehr Vollgas an, möchte in diesem Jahr noch in einem Förderungsprogramm der POP-Mannheim aufgenommen werden und neben zahlreichen Live-Auf (...) Mehr anzeigentritten einen Song mit meinem Lieblingsproduzenten (Markus Ganter) produzieren.
Insofern gibt es viel zu tun, weshalb ich mich - sofern es während der Corona-Krise möglich ist - sehr freuen würde, jeden Auftritt mitzunehmen! Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

HAM UNPLUGGED - Blues, Folk, Rock Musik Duo aus Düren

Ein Mix musikalischer Klassiker aus Folk, Rock, Blues, Irish, Liedermacher, Kölsches, Country und Selbstgemachtem. aus Niederzier

SupaLoop

US-Rap mit live Hiphop aus Köln

Miss Madison

Alternative Pop-Rock mit einer Prise Indie. Manchmal verträumt, aber vor allem gefühlsintensiv, ehrlich und mitreißend. aus Mönchengladbach

LIFE SUPPORT MACHINE

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Neuss

April Tunes

Rock und Pop aus den 80er, 90er und 2000er Jahren aus Mönchengladbach

Cränk - Classic Rock & more

Classic Rock & more aus Düsseldorf

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands