×

Elan Zack

Solo Act aus Hamburg, seit 2017

Bio/Info

Ich bin ein Musiker aus Indonesien, der seit Januar 2019 fest in Hamburg lebt. In Indoensien habe ich hauptberuflich als Sänger in einer fünfköpfigen Band gespielt, in Deutschland trete ich als Solokünstler auf und spiele regelmäßig in verschiedenen Bars und Irish Pubs in Hamburg. Dieses Jahr habe ich angefangen mein Album aufzunehmen, zwei meiner Singles sind bereits auf allen digitalen Musikplatformen verfügbar und weitere werden in Kürze folgen. Mein Ziel für nächstes Jahr ist es mein Album zu vervollständigen und auf vielen Festivals zu spielen.

Line-up

Zaelani Rahman

Sänger, Gitarrist, Synthesizerspieler

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Don't Kill The Octopus

Indie Garage Rock aus Hamburg

Barfly

Rock aus Hamburg

Rabbits

Poprock Cover und eigene Songs aus Hamburg

IVORY TOWER

PROGMETAL/POWERMETAL/Rock aus Hamburg

Papa Rockt

ClassicRockCovers von A-Z und alles dazwischen aus Seevetal

The Burning Years

Punk Rock meets Pop crossed Post Hardcore aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands