×

ElCaJo

Hard stuff with brain and meaningful lyrics ... melodic metal music! aus Frankfurt am Main, seit 2021

Bio/Info

Eine Truppe erfahrener und trotzdem junggebliebener Menschen die Musik lieben und leben und mitten im Leben stehen. Alles als ambitioniertes Hobby aber mit Anspruch auf Qualität, Zuverlässigkeit und Engagement. Wir sind top ausgestattet, arbeiten fokussiert und jede/r darf sich einbringen um das beste Resultat zu erreichen.
Wie spielen überwiegend Melodic Metal und experimentieren auch gerne mit Sounds um alle Songs möglichst dynamisch und kurzweilig zu schreiben - die Texte sind Hirn-Unterstützt und haben dann doch meistens einen Sinn ;-). Auch Cross-Over oder andere spannende Orchestral-Geschichten wurden schon ausprobiert - sprich - wir sind sehr flexibel, und das sollten alle Mit-Musikusse auch sein.
Bei uns gibt es keine Schubladen in die jemand gesteckt wird - Meinungen werden gehört (...) Mehr anzeigen und respektiert und gut is - es sei denn es meint jemand mit Gewalt oder "rechten Scheiss" um die Ecke zu kommen - dafür haben wir sogar große Schubladen ;-)

soundcloud.app.goo.gl...wRmv8 Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Purify

Metal aus Mainz

ACTiON SELECTiON

21st Century Grunge aus dem Rhein-Main-Gebiet

DüsterLust

DüsterMetal & Acoustic-Rock aus Lützelbach

Princess on the Pearl

Rockpunk aus Wiesbaden

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

KaosPrinzip

Alternativ Independent Rock aus Darmstadt

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands