×

ETOMA

Moderner Rock/Metal mit Elektroeinfluss aus Gunzenhausen, seit 2016

etoma.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

ETOMA ist eine dreiköpfige Rockband aus Ansbach/Gunzenhausen. Die deutschsprachigen Songs besitzen allesamt Ohrwurmcharakter und üben auf humorvolle Art und Weise Kritik an der Gesellschaft. Die musikalischen Einflüsse reichen von elektronischer Tanzmusik bis in den Heavy-Bereich. Harte, eingängige Rhythmen und Hooks sind das Markenzeichen der Band und regen zum Mitmachen an.

Audio
  1. Einfach Die Geilsten (König der Narren, )Kommentar
  2. Hit (König der Narren, )Kommentar
  3. Gelati (König der Narren, )Kommentar
  4. Lady Supergeil (König der Narren, )Kommentar
  5. Schmarotzer (König der Narren, )Kommentar
  6. Wir Sind Zurück (König der Narren, )Kommentar
  7. Ziviler Ungehorsam (König der Narren, )Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gunzenhausen

M.A.S.G

Wir machen Musik mit meist deutschen Texten. Mal rockig, mal poppig, mal nachdenklich, mal lustig und oftmals in höchstem Maße unkorrekt. aus Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim

Port Noris

Rock, Alternative/Independent aus Nürnberg

Not Alter

Hardrock, Stonerrock, ... aus Nürnberg

Tir Nan Og

Celtic Folk Rock aus Eichstätt

Crazy Pain

Alternativ Melodic Hardrock aus Wassertrüdingen

Alveole

Alternative Rock / Metal aus Nürnberg

Weitere Acts in Gunzenhausen