×

ExBlended

Rock/Funk aus Bremen, seit 2019

1

Bio/Info

ExBlended ist eine 4 köpfige Band aus Bremen. Sie besteht zwar erst ca. 6 Monaten, hat aber schon sehr viel Erfahrung mit größeren Gig's gesammelt. Wir spielen eine Mischung aus Rock-Covern und eigenen Songs mit sehr viel Energie.

Die Band setzt sich aus den Tighten Beats des Schlagzeugers Jonathan, den verzerrten Gitarren Riffs von Gitarrist Max und den Groovigen Bass-Lines von Yasmin zusammen. Die Sängerin Vanessa rundet das ganze mit energiereichen Gesang ab. Wir nehmen zur Zeit unsere Songs bei Jonathan auf. Proben mehrmals die Woche und bemühen uns immer das Beste zu geben.
Wir haben alle schon bei mehreren, auch größeren Konzerten gespielt. Mit einer etwas anderen Zusammensetzung waren wir auf der Breminale und beim Schulrockfestival. Mit der jetzigen Konstellation im Bürgerpark, (...) Mehr anzeigen Nacht der Jugend im Rathaus und beim Borgfelder Sommerfest. Unser Bühnenprogramm besteht nicht nur aus Musik, zwischendurch wird erklärt wie die eigenen Songs entstanden sind oder die Atmosphäre wird einfach durch ein paar lustige Witze aufgelockert. Einen ersten Eindruck kann man auf unserem Youtube Kanal, welcher ExBlended heißt, bekommen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bremen

fremdschemen

Fun-Rock aus HB aus Stuhr

Noch kein Name

Alternative Rock aus Bremen

Loose Lips

Rock, Alternative/Independent aus Oldenburg

Espinosa

Deutsch Rock Alternative Melodie aus Gnarrenburg

Below Zero

Alternative-Garage-Rock-Duo aus Bremen

audiofieber

Rock, Pop aus Bremen

Weitere Acts in Bremen

Ähnliche Bands