×

Fantastic Frequency

female voiced rock aus Göttingen, seit 2010

Bio/Info

Deine Musik auf deiner FantasticFrequency.

Dreh an deinen Schaltern und stell unsere Frequenz ein! UKW, MW, LW - an uns kommst du in Zukunft nicht vorbei!

Bei uns hörst du englischsprachige Musik die sich auf der Welle deiner Synapsen festsetzt und deinen Kopf nicht mehr verlassen wird. Wir machen Ohrwürmer im Heldenoutfit und retten die Welt im Kampf gegen die Castingmonster!

Für dieses edle Ziel schließen sich 4 erfahrene Musiker mit jahrelanger Bühnenerfahrung zu einer neuen Allianz zusammen. Ihren heroischen Auftrag verfolgen sie mit gemeinsamen Kräften und fliegen aus ihrer geheimen Basis in Göttingen hinaus auf die Bühnen dieser Welt- sie sind immer dort, wo sie gebraucht werden!

Komm vor unsere Stage und geh mit uns ab! Wir geben alles und retten dich vor der gesichtslosen Zombi (...) Mehr anzeigenepopwelt. Live-Musik heißt leben- also erlebe dich zu unserem Sound neu und hilf uns die Welt zu verbessern.

Niemand ist bei uns verloren bis er die Mucke austauschbarer Retorten-Heinis in seiner Playlist parkt. Doch soweit muss es ja nicht kommen, also weg vom Fernseher und rauf aufs Konzert!

Neue Heroes braucht das Land... Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Göttingen

J.M.R. Unit

Cover in der Besetzung voc, key und git aus Duderstadt

Phrasement

Rock, Pop, aus Göttingen

Paddy's Funeral

Folkpunk Punk Rock aus göttingen

Uptown Studio

Alles was Spaß macht, Hauptsache es grooved. aus Northeim

The Jenglers

Power Pop, Jengle Pop, Beat, aus Duderstadt

Heinrich II

Deutschrock/pop aus Kassel

Weitere Acts in Göttingen

Ähnliche Bands