×

Feinstes Fleisch

Deutschrock/ Pop / Alternative aus Grefrath, seit 2009

Bio/Info

So stellt man es sich vor… ein warmer, lauer Sommerabend, die Sonne schickt gerade ihre letzten Strahlen zu uns hinunter während die Grillen klangvoll um die Wette zirpen… Du und deine Freunde haben es sich gemütlich gemacht. Der Tag am Pool war lang…
Das Bier schon kaltgestellt weht dir der Duft frisch- gezündelter Holzkohle in die Nase… Das einzige, was jetzt noch fehlt ist...

FEINSTES FLEISCH

…die spaß- und partyversprechende Klangkapelle aus dem kleinen aber feinen Dörfchen, das sonst nur für sein Freilichtmuseum und seine Eislaufbahn bekannt ist, hat sich seit Mai '09 aufgemacht mit deutschen Texten den Spaß zurück auf die Bühnen dieser Welt zu bringen…

Basierend auf einem saftigen Fundament, gewürzt mit einer Marinade aus mitreißenden Melodien, garni (...) Mehr anzeigenert mit mehrstimmigen Vocals, lässt Feinstes Fleisch das Alltägliche wieder besonders und selbst Vegetarier zu eingefleischten Fans werden

- aber komm und probier...selbst! Weniger anzeigen

Line-up

Flux

Sänger, Gitarrist

Doc

Bassist, Sänger

Alexander Klingen

Schlagzeuger

Audio
  1. Sag mir, dass du mich willst (Feinstes Fleisch - LUST, 2012)Kommentar
  2. Kein Prophet (Feinstes Fleisch - LUST, 2012)Kommentar
  3. Im nächsten Leben (Feinstes Fleisch - LUST, 2012)Kommentar
  4. Nur für mich (Feinstes Fleisch - LUST, 2012)Kommentar
  5. Unausgesprochen (Feinstes Fleisch - Sechs Richtige, 2009)Kommentar
  6. Lauf (Feinstes Fleisch - Sechs Richtige, 2009)Kommentar
  7. Sei dabei (Feinstes Fleisch - Sechs Richtige, 2009)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Grefrath

Three Neander Tailors

Coversong Interpretationen aus Erkrath

RECOVERED DIMENSION - Coverband für Hits von DAMALS bis DERZEIT

Wir erwecken Ohrwürmer zum Leben aus Bedburg

RockClocks

Pop, Rock aus Mülheim an der Ruhr

Tuesday7

Rock aus Kerken

Opinion

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Viersen

Miss Madison

Alternative Pop-Rock mit einer Prise Indie. Manchmal verträumt, aber vor allem gefühlsintensiv, ehrlich und mitreißend. aus Mönchengladbach

Weitere Acts in Grefrath