×

filip

Pop aus München, seit 2017

Bio/Info

In einer Generation zwischen Instagram und Selbstfindung, Idealismus und Wahnsinn, irgendwo zwischen all diesem Suchen trifft man auf Filip. Große kleingeredete Träume verstauben hinter Vernunft, doch Filip wirbelt genau das auf und erzählt Geschichten, die persönlicher nicht sein könnten. Ehrliche handgemachte Popmusik bei der die rhythmischen Gitarrenriffs und die eingängigen Melodien Stillstehen unmöglich machen.

Seit 2017 steht er auf den Bühnen Münchens und Umgebung. Anfangs hat filip jeden Song-Slam gespielt, den er finden konnte, sei es in München, Karlsruhe oder Frankfurt. Danach folgten Auftritte auf dem Tollwood und als Vorband diverser Bands im Süden Deutschlands. Mit neuen Liedern hat er sich dann auf größere Bühnen begeben und konnte beim Saitensprung Festival 2018 in Pfaffe (...) Mehr anzeigennhofen den heißbegehrten ersten Platz mit nach Hause nehmen. 2019 gewann filip den Titel als Jahres-Champion beim Munich Song Connection Song Slam. Im Moment ist es leiser um filip geworden. Er hat sich Zeit genommen neue Songs zu schreiben und alte Lieder in ein neues Gewand zu packen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

vanGoy

Indie-pop aus München

Edelmeer

Popschlager aus Fahrenzhausen

KENTUCKY SCHREIT

Ska-PopPunk aus München

Caitlin Dalton

Ich schreibe englische Songs, in die ich meine Erfahrugen als twenty something reinstecke und mische ein Programm zusammen aus Balladen, frechen Rocksongs und nachdenklichen Folksongs, die noch lange im Ohr bleiben. aus München

Flying Penguin

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Haag in Oberbayern

CAP ON.

Pop-Funk aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands