×

DJ Flo Höhn

House, Dance, TechHouse, DeepHouse, Nu Disco/Disco, aus Jena, seit 2013

mixcloud.com/FloHoehn

Bio/Info

Willkommen auf meiner Seite! Ich bin Flo Höhn und liebe es Menschen mit meiner Musik zu begeistern. Seit 2013 beschäftige ich mich mit dem DJing und studiere gleichzeitig Eventmanagement. Ich stand bereits mit DJ's wie Marek Hemmann, dem Housekasper, den DIA-Plattenpussys & Küche 80 mehrfach auf einer Bühne und konnte die Tanzfläche zum beben bringen.
Aber auch private Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage oder Schulabschlussfeiern durfte ich schon mehrfach zu unvergesslichen Abenden machen.

Ich freue mich auch auf Ihre Anfrage!

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Jena

iULL

Vocals, Guitar, Drum Computer und Synthezizer als Komposition aus Weimar

MAMA

Dance-Pop aus Erfurt

A Beneficial Mind

Trance, Big Beat, Drum 'n' Bass, Electro Punk, Electro Rock aus Jena

Jürgen Kerth

Blues / Rock / Soul / Jazz / Rock n Roll / Reggae / Alternative / RnB / Sonstige aus Erfurt

Marmot Family

Hip Hop/Rap, Techno/Electronic aus Erfurt

swagger...

Zackig, knackig, bissig und absolut süchtig machend. aus Weimar

Weitere Acts in Jena

Ähnliche Bands