×

Florian Franke

Pop mit Einflüssen aus Klassik und Jazz aus Wuppertal, seit 2015

florian-franke.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wuppertal im Herzen und die Welt im Kopf. Der sympathische Sänger Florian Franke geht auf "Stadtgeflüster"-Tour, erobert die Bühnen der Republik und der Schweiz und stellt sein gleichnamiges Debütalbum vor. Neben einer charmanten und witzigen Bühnenshow sind es vor allem seine markante Stimme und seine Texte, die das Publikum reihenweise in den Bann zieht. Ob am Klavier oder an der Gitarre, jedes Konzert des Multiinstrumentalisten ist ein Unikat. Spontan, chaotisch und wahnsinnig unterhaltsam trägt er seine wundervoll arrangierten Lieder vor und hält für einen Moment die Welt an.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wuppertal

Echolox

Melancholische Alternative-Pop Electronica mit etwas Gitarre aus Bochum

Oana

Artrock aus Köln

Oh Boy

Pop, Alternative/Independent aus Köln

Lizzy Dean

Pop mit Synth elementen aus Düsseldorf

OhrWell

Covermusik der besonderen Art aus Bochum

Director's Cut

Alternative/SingerSongwriter aus Köln

Weitere Acts in Wuppertal