×

Fräulein Luise

Wir spielen sehr textbasierte Musik und bedienen uns dabei in verschiedenen genres aus Zürich, seit 2020

Bio/Info

Wir sind eine junge zürcher Band und spielen deutschen und manchmal auch schweizerdeutschen Indie-Pop. Mit unserer Musik wollen wir Menschen berühren und zum nachdenken bringen. Wenn das Publikum an einem Konzert gleichzeitig weint, lacht, tanzt und aus voller Kehle mit singt sind wir am glücklichsten. Uns gibt es als Band noch nicht sehr lange, jedoch konnten wir mit unserem Sieg am Band-it (der grösste Zürcher band Wettbewerb) schon einen ersten Erfolg feiern. Seither spielen wir viel konzerte und haben auch vor in diesem Winter/Frühjahr ein Album zu produzieren, vorher würden wir aber gerne noch so viel wie möglich auftreten. Und nachdem wir in zürich schon an einigen orten gespielt haben würden wir sehr gerne auchmal einen Gig in Deutschland spielen. Da wäre das eine perfekte option.
(...) Mehr anzeigenWürde uns sehr freuen, wenn es klappen würde! Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Zürich

cargodusjet

cargo-rock aus Schaffhausen

The Singing Pinguins

A cappella pop show act aus Zürich

FABE VEGA

Acoustic Rock aus Winterthur

b human!

Pop, Rock aus Singen

Trau! Schau! Wem!

Future Disco Rock aus Radolfzell am Bodensee

Mark Ed

Deutschpop aus Zürich

Weitere Acts in Zürich

Ähnliche Bands