×

Freddy Fischer and his Cosmic Rocktime Band

Uptime Disco aus Berlin, seit 1974

Bio/Info

Außer einem gewissen Herrn Rocko Schamoni schafft es wohl aktuell niemand, Soul, Discound deutsche Texte so gnadenlos zeitlos und mitreißend zu präsentieren wie Freddy Fischerund seine unglaublich gut aussehende Cosmic Rocktime Band. Textlich und musikalisch aufallerhöchsten Niveau, spielen sie erdigen, lebensfrohen Soul in der Tradition von Al Greenund lassen ihre Liebe zu den Bee Gees, Trio, Udo Lindenberg und auch Manfred Krug in ihreSongs einfl ießen. Ich habe noch kein Konzert erlebt, bei dem das Publikum nicht durchgängiggetanzt hat. Ein absolutes Phänomen.(Das Dresdner Stadtmagazin „SAX“)

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

The Chuck Heard Band

Rock-blues-funk-fusion aus Potsdam

Dezernat Groove

Pop, Rock, Funk, Folk/Country aus Berlin

Florian Lohoff

Heißer, grooviger Rock mit funkiger Seele aus Berlin

GASOLINE / Matthias "Matthew" Weisheit

Guitarist/Singer/Songwriter - wide stylistic range - music from the guts! aus Los Angeles

Hiddit

„The Hiddit!“ is back! Lange mussten wir hungern, jetzt gibt es aus Berlin

Wisdom Pie

Pop mit Funk- und Jazzelementen aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands