×

Froschi

Singer-Songwriter / Liedermaching Cover/tribute und eigene Stücke; Lagerfeuer- und Folk Musik, Satire / Comedy; Akkustik-punk aus Essen, seit 2006

froschi.eu

Bio/Info

Nach dem Weihnachtskonzert 2011 haben wir das Tribute "Follow the LiedeR(-macher)" an den Nagel gehängt. 2 Jahre später war es einfach an der Zeit, neue Saiten zu kaufen, die Klampfe zu stimmen und alleine weiter zu machen.

Mit den ganzen Alten und ein paar neuen Coversongs und endlich auch meinen eigenen Stücken ziehe ich seitdem durch die Kneipen, Bühnen und Parks NRWs.

Line-up

Lars K

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Essen

BRöKERS

Roots-rockiger - Soul, Funk, Blues, Jazz, Folk, Reggae, Latin aus Düsseldorf

Swalitt

Metal Punk Hc aus Velbert

Fountain

Feinster handgemachter Rock mitten aus dem Ruhrgebiet. Mal ruhig, mal härter aber immer eingängig. aus Bochum

to be defined

irgendwo zwischen Rock, Alternative, Punk aus Duisburg

DAS NIWO

Poolnudelpunkrock / Ska-Punk aus Marl

NiMa Lindner

SingerSongwriter / Indierock / Rock-Pop aus Essen

Weitere Acts in Essen

Ähnliche Bands