×
Epiphone Les Paul Standard

Epiphone Les Paul Standard

Gear von Vitalij Engbrecht (Sänger, Gitarrist bei Vitalij Engbrecht ☆ Band und bei freiMINUTE)

Als unangemessen melden

Details

Die Siegesgitarre
Die „Epiphone Les Paul Standard“ einen operativen Eingriff über sich ergehen müsse. Außer Mechanik habe ich die komplette Hardware gegen hochwertigere ausgetauscht. Der Auslöser war, dass ich mit den Tonabnehmern angefangen habe, weil die originale zu wenig Power hatten. Deshalb wurden handgewickelte Tonabnehmer „RedZoneH“ von Leo Sounds eingebaut. Der Tonabnehmer am Steg hat eine Besonderheit. Er läßt sich nämlich, über das Hochziehen des Volume-Poti auf Singelcoil umschalten, in dem der Humbucker gesplittet wird. Außerdem hat die Lady mit mir eine kleine Geschichte geschrieben. Im Jahre 2010 habe ich mit ihr und der Band SixBatts, den ältesten Deutschen Rock- und Pop Preis, in der Königsdisziplin „Rock“ gewonnen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Vitalij Engbrecht

Axe FX Ultra
AER Compact 60
Musicman Luke 2
L.R. Baggs PickUp

Weitere Musiker, die Epiphone benutzen

Stefan Santag

Owner/CEO Green Bronto Records & Green Bronto Audio, Audio Engineer aus Göttingen Gitarrist, Songwriter, Texter, Sänger bei Wolfsstunde, Gitarrist, Songwriter bei Ember Sea und Gitarrist bei Tanzmetall

Oliver Brandt

E-Gitarrist aus Darmstadt

Mario Leinweber

Softwareentwickler aus Heiningen

Max

Gitarrist aus Leonberg

Tim Adick

Shouter aus Bochum Sänger, Gitarrist bei REDEFINED