×
Epiphone Les Paul Standard

Epiphone Les Paul Standard

Gear von Vitalij Engbrecht (Sänger, Gitarrist bei freiMINUTE und bei Vitalij Engbrecht ☆ Band)

Als unangemessen melden

Details

Die Siegesgitarre
Die „Epiphone Les Paul Standard“ einen operativen Eingriff über sich ergehen müsse. Außer Mechanik habe ich die komplette Hardware gegen hochwertigere ausgetauscht. Der Auslöser war, dass ich mit den Tonabnehmern angefangen habe, weil die originale zu wenig Power hatten. Deshalb wurden handgewickelte Tonabnehmer „RedZoneH“ von Leo Sounds eingebaut. Der Tonabnehmer am Steg hat eine Besonderheit. Er läßt sich nämlich, über das Hochziehen des Volume-Poti auf Singelcoil umschalten, in dem der Humbucker gesplittet wird. Außerdem hat die Lady mit mir eine kleine Geschichte geschrieben. Im Jahre 2010 habe ich mit ihr und der Band SixBatts, den ältesten Deutschen Rock- und Pop Preis, in der Königsdisziplin „Rock“ gewonnen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Vitalij Engbrecht

Axe FX Ultra
AER Compact 60
Musicman Luke 2

Weitere Musiker, die Epiphone benutzen

Jonny Hein

Gittarist aus Karlsruhe

Finn-Patrick Grambow

Sänger aus Halstenbek Sänger bei Substation

Nina Maria

Schlagzeugerin, Sängerin, Gitarristin aus Essen Schlagzeugerin, Sängerin, Gitarristin bei COLOURS ON YOU [in Gründung], bei COLOURS ON YOU und bei Noise Department

Robert Pawlin

Bassist aus Wien Bassist bei Jesus Overdrive und bei Spectacle Sheep

Sascha Rastätter

Gitarrist bei Sinneswerk aus Karlsruhe Gitarrist bei Sinneswerk