×
VEngbrecht First Lady 2002

VEngbrecht First Lady 2002

Gear von Vitalij Engbrecht (Sänger, Gitarrist bei freiMINUTE und bei Vitalij Engbrecht ☆ Band)

Als unangemessen melden

Details

Die Unverkäufliche (Meine Liebste)
Diese Gitarre habe ich in der Meisterwerkstatt von Andreas Krüger im Jahr 2002 gebaut. Es war eine sehr intensive Erfahrung für mich, als ich mich mit dem Bau der akustischen Gitarre (insbesondere spanische Bauweise) befasst habe. In gut 100 Stunden war die Gitarre mit Hilfe und Know-How von dem Gitarrenbaumeister Andreas Krüger fertig. Jedoch die Lackierung habe ich nach ein paar Versuchen, dem Meister selbst überlassen. Mein ganz persönliches visuelles Merkmal dieser Gitarre ist die Kopfplatte, an der ich mich voll und ganz ausgetobt habe und all meine „kreative“ Ideen einfließen lassen durfte. Die Gitarre ist ausschließlich auf meiner CD „BOUQUET“ zu hören. Wenn ich auf Tour gehe, bleibt sie zu Hause. Für Soloprojekte nehme ich mein richtiges Arbeitstier mit und damit komme ich zur meiner nächsten Gitarre.

LINK -> vitalijengbrecht.de...te.html

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Vitalij Engbrecht

Axe FX Ultra
AER Compact 60
Musicman Luke 2

Weitere Musiker, die VEngbrecht benutzen

Vitalij Engbrecht

Vitalij Engbrecht aus Lemgo Sänger, Gitarrist bei freiMINUTE und bei Vitalij Engbrecht ☆ Band