×
Lakewood M-32 CP

Lakewood M-32 CP

Gear von Vitalij Engbrecht (Sänger, Gitarrist bei freiMINUTE und bei Vitalij Engbrecht ☆ Band)

Als unangemessen melden

Details

Die Allround-Gitarre
Seit 2013 darf ich dieses Prachtstück mein Eigen nennen. Sehr lange hatte ich den Wunsch eine Lakewood-Gitarre zu spielen. Ich brauche eine Allround-Gitarre für die Bühne und im Studio - das kann mir die Lakewood M-32 CP Custom voll und ganz bieten. Diese Lady sieht gut aus, lässt sich gut anfassen und reagiert auf mein Spielen so wie ich es mir schon immer gewünscht habe ;) Es ist mir eine Freude mit ihr die Zeit zu verbringen! Sie ist ebenfalls auf meinem zweiten Album „Das Licht Der Liebe“ zu hören.

LINK -> vitalijengbrecht.de...te.html

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Vitalij Engbrecht

Axe FX Ultra
AER Compact 60
Musicman Luke 2
L.R. Baggs PickUp

Weitere Musiker, die Lakewood benutzen

Manuel Satzger

Gitarrist und zweite Gesangsstimme aus München Gitarrist bei Since April

Stefan Schmieden

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger aus Frankfurt am Main Sänger, Gitarrist, Producer, Komponist bei Smi und Schlagzeuger, Komponist bei Soulution

Christina Lux

Songwriterin, Gitarristin, Sängerin aus Köln Sängerin, Gitarristin bei Christina Lux

Ralf Grabowski

Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Erfahrungen im Bereich Bild- und Ton. aus Springe

Motte Mottlau

Booker aus Norderstedt Gitarrist, Sänger bei beige und Gitarrist, Sänger, Bassist bei Frollein Motte