×
Sennheiser Evolution e 865s

Sennheiser Evolution e 865s

Gear von AnnA Heike AnnA Frohnhoff (Sängerin bei AnnA)

Als unangemessen melden

Details

Ein super Mikrofon.
Die Verarbeitung ist top!!! Es hat ein sehr gutes Gewicht, so das man das Gefühl hat, es liegt sehr ausbalanciert in der Hand, nicht zu schwer und nicht unangenehm leicht.
Ein großes Plus ist, dass es fast keine Rückkopplungen gibt. Da ich eine "Singmimose" bin ;-) benutze ich das Sennheiser zum Blues und Jazz singen, weil es einen warmen, sehr klaren Klang erzeugt auch beim dynamischen Singen. Also - female voices die nicht ein ganz "pipsige" Stimme haben und Pop oder Blues singen würde ich auf jeden Fall raten dieses Mikro aus zu probieren.

Super-Nieren Richtcharakteristik
Präsenzanhebung sorgt für klaren, durchsetzungsstarken Sound
extreme Rückkopplungsdämpfung
sehr gute Körperschalldämpfung
Verzerrungsfreie Übertragung auch bei höchstem Schalldruck
Nennimpedanz: 200 Ohm, min. Abschlußimpedanz: 1000 Ohm
Abmessungen: 47 (d) x 193 mm
Gewicht ohne Kabel: 311 g
Audio-Übertragungsbereich: 40 bis 20.000 Hz
Phantomspeisung: 12 - 48 Volt

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von AnnA Heike AnnA Frohnhoff

Weitere Musiker, die Sennheiser benutzen

Michaela Kübler

Bassistin, Sängerin aus Hüfingen Sängerin bei Basilisk

Henry Schulze

Lymphtherapeut, Singer/Songwriter, Gitarrist aus Augsburg Gitarrist, Sänger, Songwriter, Producer, Bassist bei Henry A. Schulze und Gitarrist, Sänger bei RockAppeal

Christian Strzoda

Synthesizerspieler, Producer, Gitarrist aus Haimhausen

Gillian Hope

Paukerin am Gym aus Solingen

Marc Michael Müller

Musiker, Producer, Tontechniker, Musiklehrer aus Ruppertsweiler