×

Thomasi Querflöte Vollsilberkopfstück, Ringklappen Tomasi TFL-10 SI

Gear von AnnA Heike AnnA Frohnhoff (Sängerin bei AnnA)

Als unangemessen melden

Details

Eine Querflöte die ich allen die das Querflötenspiel beginnen möchten oder für den "Hausgebrauch" ein sehr gutes Instrument suchen aber auch ab und an ein klanglich einwandfreies Instrument für Auftritte benötigen nur wärmstens empfehlen kann.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Der Klang der Flöte in diesem Preis-Segment extrem gut.
Diese Flöte habe ich als Zweitflöte erworben (der Ringklappen wegen), spiele sie aber mittlerweile überwiegend, da sie mich noch nie im Stich gelassen hat.
Der Klang ist sehr durchsetzungsstark was sich im Jazz oder als Soloinstrument im Semiprofessionellen Bereich auszahlt.
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert und schade, dass sie bei uns recht selten beworben wird.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von AnnA Heike AnnA Frohnhoff

Weitere Musiker, die Thomasi Querflöte Vollsilberkopfstück, Ringklappen benutzen

AnnA Heike AnnA Frohnhoff

Jazzvocalistin aus Kempen Sängerin bei AnnA