×

GIANT AWAKE

Thrash/Groove/Speed Metal mit leichten progressiven Einflüssen und einem Hauch Metalcore aus Rümmingen, seit 2014

Bio/Info

Spiele seit ca. 15 Jahren Gitarre, schreibe Songs und…bin immer noch dabei!
Wie die meisten habe ich auch mit covern angefangen - u.a. haben wir uns zu einer netten Metallica-Covercombo zusammengewürfelt, mit der wir nette Gigs an Land gezogen haben. Dort war ich als Sänger und El Gitarrero zuständig!

- Die Zeit verging! Musiker und Bands gingen und kamen! -

Letztendlich hat es mich zu einer Thrash-Metal Band aus dem Raum Weil am Rhein verschlagen, mit der ich u.a. auf Russland-Tour unterwegs war (*brrr, kalt*), oder als Headliner auf einem moshigen Metal-Fest in Tschechien.
Meine Pläne gingen aber immer etwas in eine andere Richtung. Und zwar: In Richtung Giant Awake.
Die Idee war es groovigen Kopfnickermetal mit anderen Einflüssen zu verbinden.
Suche immer noch engagierte, tolle Mus (...) Mehr anzeigeniker, die auf die Bühne wollen, mit Herz und Seele ihr Instrument beherrschen und einfach nur das Adrenalin der Menge bei regelmäßigen Gigs bis ans gottverdammte Limit pushen wollen!

So sieht’aus!!! Weniger anzeigen

Line-up

Benjamin Rogg

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Rümmingen

Eat the dead

Metal aus Freiburg im Breisgau

DREAMS IN FRAGMENTS

Female Fronted Melodic Metal aus Wangen bei Olten

Darkest Sorrow Bears Mortality

DSBM aus Freiburg im Breisgau

-

Heavy Metal aus Lörrach

Dr. Bær

Brutal Ethno-Prog aus Freiburg im Breisgau

Suicidius

Thrash/Groove Metal aus Neuenburg am Rhein

Weitere Acts in Rümmingen

Ähnliche Bands