×

Gilman

Punk-Rock, Pop-Punk, Bauern-Punk, Geifer-Rock aus Alsheim, seit 2007

Bio/Info

Gilman wurde irgendwann Anfang 2007 gegründet. Also eigentlich haben Tobi und Alex nur en bisschen gejammt. Später kam dann Johannes dazu und es wurde in einem leer stehenden Haus geprobt, aus dem sie dann auch kurze Zeit später von den Nachbarn vertrieben wurden, weil die Mukke anscheinen doch ein bisschen zu laut und wahrscheinlich auch zu schlecht war. Nachdem ein neuer Proberaum gefunden war kam Leo mit dazu. So war die bis heute wahrscheinlich schlechteste Band der Welt gegründet. In den letzten Jahren haben sie dann zahlreichen Bandwettbewerben bestritten, bei denen sie auch unerklärlicher Weiße relativ viel Erfolg hatten. Zwischenzeitlich war da noch ein Studio Besuch und ein paar selbst organisierte "Gilman- Partys" nach dem Motto "schlechte Musik und saufen“.

Der Musikstil (...) Mehr anzeigenwird selbst als "Bauern-Punk" bezeichnet. Weniger anzeigen

Line-up

Johannes Klein

Gitarrist

Alexander

Gitarrist, Sänger

Leo

Bassist

Audio
  1. Lustlied (4 Frohnaturen auf der Suche nach dem verschollenen Atzengold!!!, 2010)Kommentar
  2. Tag Verschenkt (4 Frohnaturen auf der Suche nach dem verschollenen Atzengold!!!, 2010)Kommentar
  3. Original (4 Frohnaturen auf der Suche nach dem verschollenen Atzengold!!!, 2010)Kommentar
  4. Freeshit Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Alsheim

ferox22

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Worms

SUD Frankfurt

Die Bewegung ist geradeaus, das Tempo hoch, roh, ungefiltert aus Frankfurt am Main

RONK!

Wir machen das, worauf wir Bock haben: Geile Mucke :) aus Offenbach am Main

Lights and sirens

Evergreen, Top 40, Tanzmusik, Rock aus Ingelheim am Rhein

Thursday in March

Pop-Punk aus Dreieich

The Beecham Brothers

contemporary folk and blues, americana aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Alsheim

Ähnliche Bands