×

Grand2Rhino

Energy-Grunge-Rock aus Hannover, seit 2014

grand2rhino.com

Bio/Info

Energy-Grunge-Rock. Diese Bezeichnung ist hier Programm. Die Band aus Hannover hat sich 2014 gegründet und serviert energiegeladenen Grunge-Rock mit leichten Punk und Metal-Einflüssen! Parallelen zu Bands wie den Foo Fighters, Smashing Pumpkins, Nirvana, Placebo oder auch anderen Alternativrock-Bands aus den 90ern sind zwar nicht unbedingt gewollt, lassen sich aber durchaus raushören. Mal ruhiger, mal schneller, mal softer, mal härter aber immer mit dem nötigen Dampf auf dem Kessel. Bei Liveauftritten haben die Rhinos oftmals auch die ein oder andere Grungerock-Coverversion von Pop-Klassikern aus den 70ern bis 90ern mit im Gepäck. Rock on!

Line-up

Patrick Feig

Schlagzeuger

Peter Asbach

Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hannover

HERR LERbS

Akustischer Punkt, Antifolk, Liedermachertradition aus Hannover

Run2You

Cover Rock von bluesig über Pop-Rock, Classic Rock und Balladen bis Hardrock. Alles, was schön ist oder nach vorn geht und Spaß macht. aus Peine

Katastroofe

Ska-Punk aus Hannover

Thousand Faces

Hardrock flavoured Metal mit einer Prise Core aus Celle

thomas singer

simple songs- roots rock aus hannover

3rd Grade Burn

Groovemetal aus Celle

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands