×

Harri

Solo Singer-/Songwriter Pop Artist aus Hamburg, seit 2012

harri.de

Bio/Info

„Harri“ holt als Solokünstler eine ganze Band auf die Bühne. „Wie macht er denn das?“ Fragt man sich. Als Multi- Instrumentalist und Sänger ist er in der Lage über das „Live-Looping“ diesen Effekt zu erzielen. Er spielt Gitarre, E- Piano, Cajon, Stompbox und singt auch noch. Wenn das nicht eine Herausforderung ist!?!
Entstanden ist ein von Akustikgitarre geprägter und rhyth- misch betonter englischsprachiger Singer-/Songwriter Pop, der durch den facettenreichen Gesang und klug arrangierte Instrumentationen, abwechslungsreich und unglaublich ein- fühlsam ist.
Im April 2016 ist die Debut-CD „This is how it all begins“ er- schienen. Alle Songs sind Eigenkompositionen und bedienen ein großes musikalisches Spektrum. Sie handeln von den Träumen, Wünschen, Sehnsüchten und den Irrfahrten des Leben (...) Mehr anzeigens und der Liebe. Bei der Textarbeit wurde „Harri“ von Natasha Dow unterstützt, die auch einige fantastische Lyrics wie „Oblivion“, „Love across the nations“ und „Free“ für ihn schrieb.
„Harri“ präsentiert sein aktuelles Solo-Programm live. Dabei ist er pur und minimalistisch, aber dann auch aus- drucksstark und intim zugleich. Er ist stets authentisch. Diese Natürlichkeit und Freude zieht sich durch das gesamte bis zu fünfstündige Programm. Das macht wirklich Spaß!!
Er ist 49 Jahre alt und hat in Hamburg Gitarre und Klavier studiert. Er blickt auf eine fast dreißig jährige Erfahrung als Sänger, Instrumentalist, Komponist, Texter, Produzent und Arrangeur zurück. Er spielt in diversen Bands und Projekten als Sänger, Gitarrist und Pianist mit.
Er schaffte es innerhalb eines Jahres dieses tolle Live-Programm zusammenzustellen. Er komponierte neue und überarbeitete eigene Songs auf eine spektakuläre Art und Weise. .Je nach Event präsentiert er natürlich auch außergewöhnlich arrangierte Coversongs der letzten 30 Jahre, die in ihrer Form einzigartig sind.
In diesem und im nächsten Jahr präsentiert „Harri“ sein Live Programm im gesamten nord- und mitteldeutschen Raum auf unzähligen Events. Weniger anzeigen

Line-up
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

100 Lights

Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

Leif Astroid And the Crazy Keys Of Pleasure

Singer-GlamWriter aus Hamburg

Kaja&Tom

Akustik-Cover aus Barmstedt

Digital Moy

Rock aus Hamburg

Crispy Chicks

Rock'n Pop Cover aus Schwarzenbek

KneipenTerroristen

Hard Rock / Heavy Metal mit deutschen Texten aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands