×

Indie/Alternativ Band sucht SängerIn

Wir haben viele Einflüsse, ich der Bassist bin sehr von den Rhcp geprägt, die Gitarristen von den Strokes bis zu Rolling Stones, der Drummer Arctic Monkey aber auch Dnb aus Wien, seit 2019

Bio/Info

Wir sind eine Wiener Band, die einen neue Stimme sucht, wir harmonieren sehr gut miteinander und haben viel bühnenerfahrung. Falls du mal jamen willst, und schauen wie wir viben, kannst du uns ja eine Mail schreiben bandroofs@gmail.com
Lg Thomas (Bassist)

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wien

Helmut Rhode

Softrock for secret dancers aus Wien

Werckmeister

Irgendwo zwischen Proto-Goth-Ästhetik und Popsong aus Wien

Bernhard Pribitzer

SINGER-SONGWRITER LOOP-ARTIST aus Wien

Agnès Milewski Band

Art rock, folk pop, lots of energy and all the emotions. aus Wien

Sun State of Mind

Psychedelic Pop Soul aus Wien

Coleija

Fine Art Pop aus Wien

Weitere Acts in Wien

Ähnliche Bands