×

Invictum

Melodic Death Metal aus Münster, seit 2008

Bio/Info

Wir sind Invictum, eine deutsche Metalband aus Münster (NRW) im Alter von 19-23 Jahren, welche 2008 gegründet wurde. Stilistisch werden Elemente aus dem schwedischen Melodic Death Metal auf der einen Seite mit brutalem Deathmetal auf der anderen Seite verbunden.
Wenn ihr euch einen persönlichen Eindruck von uns machen wollt seid ihr gerne zu einer Liveshow von uns eingeladen, wir freuen uns euch zu sehen!
Außerdem freuen wir uns über Konzertangebote, also fragt einfach nach! Wir spielen immer und überall!

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Münster

Starseed

Atmopheric Sci-Fi Death Metal aus Herten

Lost in Paradise

Female voiced Metalcore aus Münster

Acid Lizard

Poikilothermic Metal aus Ahaus

Pop Funeral

Akustikmetal aus Osnabrück

Xiron

Metal aus Osnabrück

AORYST

Metal aus Osnabrück

Weitere Acts in Münster

Ähnliche Bands