×

Joe Astray

Folk / Punk / Indie aus Hamburg, seit 2009

joeastray.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

JOE ASTRAY + BAND

Winter 2015, Hamburg - St. Pauli. Aus einem Singer-Songwriter Projekt wird Joe Astray + Band. Packende Melodien, donnernde Refrains und auch mal Zeit zum durchatmen. Irgendwo zwischen Folk und Punk, kämpfend mit Ecken und Kanten, Kratzern und Schnörkeln. Konsens sind Dan Mangan, Bright Eyes und Against Me. Zweitrangig eigentlich, da der größte Antrieb der Wahnsinn ist, der uns jeden Tag begegnet und das Rad schon 1000 mal erfunden wurde.

-----------------------------------------------------------
JOE ASTRAY ( Solo )
Energetisch und direkt! Der in Sydney geborene Singer/Songwriter Joe Astray, hat seine Ziele klar gesteckt: Es geht hinauf auf die Bühnen der Welt, direkt in die Herzen des Publikums.

Joe Astray steht für authentischen „Acousticfolkpunk“. In (...) Mehr anzeigen seinen Songs verhandelt Joe Astray die Gegensätze zwischen Tragik und Komik.
Und geht dabei der Frage nach, ob Momente und Augenblicke beim genaueren Betrachten mit dem Hier & Jetzt standhalten können.
Rotzfrech und selbstreflektiert singt Joe Astray gegen die Gesellschaft an, um beim letzten Gedanken des Tages festzustellen, dass die Welt zwar nicht der beste Ort ist – aber immerhin der einzig Lebenswerte.

Joe Astray hat in den letzten Jahren viel Tour-Erfahrung gesammelt und stand bereits als Support von u.a. Anti-Flag, Fehlfarben und Findus auf der Bühne.

Seine neue EP „Where You Want To Be'' wurde in einer Waldhütte in der Pfalz aufgenommen.
Zwischen Kaminfeuer und Schnee entstand eine 3-Track-Platte auf der Suche nach dem eigenen Puls: Denn es geht um's Losrennen, sich Umdrehen. Auch mal stehenzubleiben. Um voranzukommen. Um anzukommen. Irgendwann. Vielleicht schon morgen. Weniger anzeigen

Line-up

Joe Astray

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Lustobjekt

Electro Pop aus Hamburg

PORT NASIM

Garage Prog! aus Hamburg

JP King - Tribute to Elvis and more

OneMan Tribute Show to Elvis Presley, Buddy Holly, Jerry Lee Lewis, ... aus Hamburg

Brass Riot

Brass House aus Lüneburg

Van Mango

Indiepop aus Hamburg

Find Hutch

Alternative Melodic Punk aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg