×

Joe Astray

Indiefolk aus Hamburg, seit 2009

joeastray.com

Label: Sporklub Rotterdamm

Bio/Info

• JOE ASTRAY (Indiefolk / Singer&Songwriter, Hamburg)
DIY – Do It Yourself – sind für einige nur drei Großbuchstaben, für andere ist es so etwas wie ihre DNA. Zu diesen Leuten gehört ohne Zweifel Joe Astray. Kompromisslos folgt er der Idee des Singer/Songwriters mit Punkvergangenheit. Er ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Bühnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt. Seine Tourneen organisiert er selber, die Geschichten, die er erzählt, hat er auch erlebt.
facebook.com/yourastray
instagram.com/joeastray
joeastray.com
Video: youtube.com...eature=youtu.be

Line-up

Joe Astray

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

beige

Hirnrock aus Hamburg

SCHREIBER

Independent Rock/Pop aus Bad Segeberg

Barman's Burden

Americana, Alternative Country aus Hamburg

The Axids

Ein ungefiltertes Zeugnis von (auf dem Papier) erwachsenen Männern mit Peter-Pan-Syndrom, die immer noch in Teenagerangst baden und in ihrer 80er-Jahre-TV-Welt leben. aus Hamburg

SiebenHalbAchtel

Cover-Band mit Spaßfaktor - eigene Medleys sind im Repertoire aus Barmstedt

Moth Hysteria

Metal, Alternative/Independent aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands