×

Joe Astray

Indiefolk aus Hamburg, seit 2009

joeastray.com

Label: Sporklub Rotterdamm

Bio/Info

• JOE ASTRAY (Indiefolk / Singer&Songwriter, Hamburg)
DIY – Do It Yourself – sind für einige nur drei Großbuchstaben, für andere ist es so etwas wie ihre DNA. Zu diesen Leuten gehört ohne Zweifel Joe Astray. Kompromisslos folgt er der Idee des Singer/Songwriters mit Punkvergangenheit. Er ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Bühnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt. Seine Tourneen organisiert er selber, die Geschichten, die er erzählt, hat er auch erlebt.
facebook.com/yourastray
instagram.com/joeastray
joeastray.com
Video: youtube.com...eature=youtu.be

Line-up

Joe Astray

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Narcolaptic

Skate-Punk aus Hamburg

Hong Kong Five

Nur Eigenes zwischen Rock und Pop, mit viel Energie und Gefühl und einer Prise Funk aus Hamburg

PORT NASIM

Garage Prog! aus Hamburg

Richtig Guter Lachs

Metal mit altem Hut. Punk mit Papagei. Thrash mit Gummi-Säbel. Pop mit Fleischwolf. aus Buchholz in der Nordheide

Julian Leucht

story-telling, train riding, electrifying, scotch sipping songwriting from hamburg. aus Hamburg

Blind Mona

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands