×

Joe Astray

Indiefolk aus Hamburg, seit 2009

joeastray.com

Label: Sporklub Rotterdamm

Bio/Info

• JOE ASTRAY (Indiefolk / Singer&Songwriter, Hamburg)
DIY – Do It Yourself – sind für einige nur drei Großbuchstaben, für andere ist es so etwas wie ihre DNA. Zu diesen Leuten gehört ohne Zweifel Joe Astray. Kompromisslos folgt er der Idee des Singer/Songwriters mit Punkvergangenheit. Er ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Bühnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt. Seine Tourneen organisiert er selber, die Geschichten, die er erzählt, hat er auch erlebt.
facebook.com/yourastray
instagram.com/joeastray
joeastray.com
Video: youtube.com...eature=youtu.be

Line-up

Joe Astray

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Klaus Porath - "THE PIANO MAN"

Gesang am mitgebrachten "Flügel", lockeres Entertainment aus Hamburg

Forgotten North

Wikinger Rock aus Glückstadt

Räubersfaust

Ein Mix von Elementen aus Punk, Hardcore und Metal, kombiniert mit deutschen Texten aus Hamburg

TRASHERS

Garage Punk n´ Roll aus Sassenholz

Jonasnourney

Eine Mischung aus Pop,Folk und Country aus Hamburg

Barayan

Headbangpogodance aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands